Welche Karte für Chemie?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Ihr Lieben


welche Karte symbolisiert für Euch die Chemie oder chemische Elemente?
ich steh grad auf dem Schlauch
könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG einfachich
 
Werbung:
vielen Dank für Eure schnellen Antworten,
die Lilien stehen für mich für Hormone und die Schlange für die medzinische Person oder die Medizin überhaupt (unter Anderem natürlich).
Die Sterne nehm ich gern auch mal für Tabletten her.
Drum kam ich ins Schleudern.

Und alle Karten haben ja immer mehrere Bedeutungen
 
ich vermute du hast eine bestimmte Frage an die Karten
Bevor du ein großes Deck auslegst, bestimmst du was Chemie ist.. spontan kam mir auch die Lilien in den Sinn.. aber auch den Klee ( als Pflanze) Schlange ist Äskulap.. ist es eher Personenbezogen die Schlange, als Chemie die Lilien, Hömopathisch/Pflanzlich den Klee, Haus als Krankenhaus..und und und
wichtig ist nur: es muss mit deinem Bauchempfinden im Einklang sein
Es hilft nix wenn du dich dagegen sträubst dass es z.B. die Schlange ist
egal wie lange du Karten legst, schau dir unter dem Gesichtspunkt Chemie alle Karten einzeln an und schau mal was sie bedeuten können
 
Hallo @einfachich!

welche Karte symbolisiert für Euch die Chemie oder chemische Elemente?

Im Umgang mit chemischen Elementen entstehen vielfach ja auch Dämpfe, Dunstschwaden, Rauchentwicklungen, riskante Verbindungen, usw., weshalb chemische Stoffe im Lenormand häufig von der Karte der Wolken (6) versinnbildlicht werden.
 
Werbung:
vielen Dank für die Antworten
ich habe natürlich meine Bedeutungen in den Karten, aber hatte bisher noch nie mit Fragestellungen in denen Chemie oder chemische Elemente eine Rolle spielten zu tun.
Einerseits haben die Sterne gut gepasst, aber die haben bei mir auch eine weitere Bedeutung und konnten es nicht sein. Auch die Lilien nicht.
Meist zeigt mir das Kartenbild selbst was es meint und welche Karte was bedeutet, aber bei Chemie ging irgendwie gar nix... seltsam

Die Wolken find ich intuitiv richtig. Mal sehen was die Karten dazu sagen

schönen Abend Euch
 
Zurück
Oben