welche Gesänge/Lieder für die Seelen/Geistwesen/Engel?

efreesia

Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
32
Hallo,

gibt es spezielle Lieder oder Gesänge für die Seelen/Geistwesen/Engel oder unsere Lieben in der anderen Welt?

Wenn ja, was singt ihr?
Woher bekommt ihr die Lieder?

Habe auch schon an Kirchenlieder gedacht aber die meisten Texte ensprechen nicht meinen Vorstellungen (zu schwermütig, quälend,...)

Ich habe das Bedürfnis zu singen, weiß aber nicht was.
Ich möchte nicht nur Töne singen, es muß ein Lied sein.

Manchmal habe ich das Gefühl es wäre eines in mir....

Wer kann mir weiter helfen?

:gitarre:
 
Werbung:
Also ich weiss zwar nichts von Engeln;Geistwesen etc.....aber es gibt wunderschöne Chantings/Mantras zum singen....Deva Premal und Miten,Gila Antara,Marc Fox.Einfach mal googeln wenn interesse besteht.

Alles Liebe Mouna
 
Also ich kenn mich zwar etwas mit Engel aus, jedoch spezielle Lieder kenn ich auch nicht :dontknow:

Jedoch kann ich mir vorstellen das Sie sanfte Melodien bevorzugen!!Was auch immer in Deinen Augen eine Sanfte Melodie ist!!

Lg
taimie
 
ich spiele harfe, wie es gerade einfällt, aber nie disharmonisch. auch windharfen sind sehr schön - finde ich, da spielen die naturwesen ihr eigenes lied und ich darf einfach mich fallen lassen, lauschen und sein.
 
Werbung:
Ich habe das Bedürfnis zu singen, weiß aber nicht was.
Ich möchte nicht nur Töne singen, es muß ein Lied sein.

Manchmal habe ich das Gefühl es wäre eines in mir....

Wer kann mir weiter helfen?

:gitarre:
Nimm ein Stueck Papier und einen schoenen Stift in deiner Lieblingsfarbe. Setz dich damit wohin, wo du dich richtig wohl fuehlst, und horch in dich hinein. Schreib einfach auf, was du hoerst. Worte, Gedanken... spiel damit. Spiel damit solange, bis ein Liedtext draus geworden ist. manchmal hat man Glueck und die Worte haben auch gleich eine Melodie...

Was auch immer am Ende auf dem Papier sein wird, es wird dein Lied fuer genau die Wesen sein, denen du was singen willst.
mus12.gif
 
Zurück
Oben