Welche Energien gibt es!!!

ja...brauch aber ne weile bis man verstanden hat, dass geschieht, was geschieht..Von Verantwortung bis zur Schuld, ist nur ein kleiner Weg, aber es gibt keine Schuld und daher gibt es auch keine Verantwortung

echt ?

was will und hat dann ein MODERATOR verstanden, der LÖSCHT, TRENNT, UNTERBINDET und DROHT nach seinem GUTDÜNKEN.

ein Gott, noch größer als X ?
 
Werbung:
echt ?

was will und hat dann ein MODERATOR verstanden, der LÖSCHT, TRENNT, UNTERBINDET und DROHT nach seinem GUTDÜNKEN.

ein Gott, noch größer als X ?

nizuz, halt den Ball flach. Ein Mod, der tatsächlich "nach seinem Gutdünken" handeln würde, wäre es ganz rasch nicht mehr.

Auch wenn es nicht gefällt (weil ja damit vor sich selbst ein Verstoß gegen die Forenregeln eingestanden werden muß, wenn sich wer gelöscht, getrennt, unterbunden und verschoben wiederfindet :) ): die Richtlinie eine Moderators hier in diesem Forum sind die Forenregeln. Nicht sein eigenes Gutdünken. (Sonst wäre dein Beitrag vermutlich bereits in der Tonne jetzt.)

Und gedroht wird hier von Mod-Seite nicht. Konsequenzen ankündigen, wenn Fehlverhalten nicht beendet wird, ist eine ganz andere Sache. Unterscheidungssvermögen ist gelegentlich hilfreich.

Gruß
Kinny
 
Hi Sonnenschein,

meiner Meinung nach ist jeder Gedanke reine Energie,hat eine eigene Färbung ,die wir bewusst oder unbewusst auf die Reise schicken können.

Denken wir positiv an Jemanden uns nahestehenden,wird diese Schwingung ihn auch erreichen.Genauso verhält es sich mit den negativen Gedanken.

Oft können wir auch die Stimmung erahnen,wenn wir z.B. einen Raum betreten spüren wir es sehr deutlich,dazu braucht man noch nicht einmal besonders sensitiv zu sein.

Somit glaube ich sehr wohl,dass es unterschiedliche Energien gibt,mit denen manche Menschen regelrecht manipulieren können.

Liebe Grüsse
Suenja
 
Er ist ja nicht für sein Tun verantwortlich. ;)
Im höheren Sinne ist es auch so....Handeln ist immer eine Momententscheidung und diese Momente gibt es zu hauf...Verantwortung bedarf ja eine Entscheidung vom Aussen her...also ein Betrachter entscheidet eher...aber wo kein Richter, da kein Angeklagter und warum sollte man über sich selbst richten, wen man zu seinem Handeln steht? Verantwortung, Schuld....alles nur die Betrachtungsweise des falschen Egos
 
es gibt nur die eine

stell dir vor du bist verliebt, ganz doll - du sehnst dich nach der person - du begegnest ihr jetzt grade

dein körper bebt, du stotterst, du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen, dir bleibt die luft weg

und nun stell dir vor die person deines hasses, die schlimmste die du kennst, steht vor dir und du 'gehst grade ab'

dein körper bebt, du stotterst, du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen, dir bleibt die luft weg

identische reaktion - mal zeigt sich die energie als liebes-energie, und mal als hass-energie, aber es ist immer die selbe, man nennt sie auch: gott in aktion

lg

Ah, wenn man dann Liebesenergie mit Hassenergie oder Verliebtheitsenergie vergleicht ist das wieder ganz anders. Dann ist die Reaktion nicht dieselbe. Dann ist man bei Liebesenergie die Ruhe selbst, kann klare Gedanken fassen und stottert eher nicht, weil man nicht zuviel erwartet und sich nicht unter Druck setzt. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich und mein Arbeitskollege wurden von 100 verschitenen energien beschossen das ganze dauerte über 2St. es waren Engel, der Tot, Fremde Energien. Es war ein eigenes erlebnis und es waren nicht immer gute energien aber die Engel waren auch da um uns zu beschützen warum wir das erlebnis hatten:confused: Der Radio hat gerauscht, hat sich ausgeschalten. wir haben das beite woh der Tot sich gerade befinden er wolte nicht gehen... Aber ich habe mit hilfe von Engel es geschaft das zu verarbeiten.... Was hat das zu beteuten das ganze hat sich im freien abgespield.....:confused:
 
Zurück
Oben