Welche (Edel)Steine sind das

SusiRa

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
6
Ich habe als Kind von meinem Onkel diese Steine geschenkt bekommen und würde gerne wissen, um welche es sich hier handelt.

VG Susi
 
Werbung:
Ich habe als Kind von meinem Onkel diese Steine geschenkt bekommen und würde gerne wissen, um welche es sich hier handelt.

VG Susi
liebe susi,ohne foto gehts nicht,mach fotos und stell sie herein, es werden sich sicher einige menschen finden die sich mit steinen beschäftigen und dir helfen könne,liebe grüsse
 
Werbung:
Könnte ohne weiteres Kieselholz sein, eine weitere Möglichkeit wäre von der Struktur her aber auch versteinerte Korallen. Aber für Versteinerungen fehlt mir im Grunde das entsprechende Wissen. da ich sie an und für sich nie gesammelt habe.
 
Zurück
Oben