Welche Deutungen die Euch hier...

Welche Deutungen sind bei Euch eingetroffen?

  • Gar keine, da sieht man wieder was man davon hat

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ansatzweise, jedoch kaum merkbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja wenn ich das wüsste, ist mir nicht aufgefallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja doch, das ein oder andere ist gekommen

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nun was soll ich sagen, jeder hatte Recht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich, glaube ich da keinen der mit gedeutet hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja auf alle Fälle sind die eingetroffen, ich war wirklich Happy

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hm, wer kann hier schon wirklich mit deuten

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo Taime,

da ich die Karten weniger als Orakel sondern mehr als Innenschau verwende, trifft vieles zu, die Dinge, die auf den ersten Blick nicht zutreffen, erweisen sich dann beim zweiten oder dritten Mal hinsehen (oft nach Monaten) als stimmig.

Aber bezüglich dirkter Vorhersagen: Das krasseste war eine "berufliche Veränderung zum Frühjahr hin, die momentan noch blockiert ist" - bekommen im September letzten Jahres, im Frühjahr wurde ich zum 1. April gekündigt.

Grüße
Caia
 
siehste, alles lieb; oder volltrunken?; oder ; halbwegs betrunken!°!!!!!!!!!!!!!!



Wer hat nochmal diese frage gestellt???????????????????? lach mich nieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben