Welche Art von Kinesologie?

Luna88

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2011
Beiträge
5
Hallo,

ich habe eine Problematik die mich sehr belastet - eine Blockade im kreativem Bereich sozusagen. Wäre Kinesologie die passende Möglichkeit eine solche Blockade aufzulösen?
Falls ja, kann mir jemand einen Kinesologen in Wien empfehlen der nicht gleich einen ganzen Eso-Supermarkt führt?
Habe selbst Kurs in 3inone Concepts gemacht - kenne aber ansonsten nichts in diesem Bereich.

LG Luna
 
Werbung:
Hi Luna
Ich finde ein Kinesiologe soll zu seinem Klienten passen. Den oder die Richtige zu finden, ist vergleichbar mit der Suche nach einem passenden Zahnarzt.
Überlege mal für dich, was dieser Kin. darstellen sollte. Soll es ein Mann oder eine Frau sein, älter oder jünger, usw...

Ich bin Kinesiologe nach Amate´.
Ja, Blockaden im Kreativbereich kann man mit Kinesiologie sehr fein bearbeiten.

... Eso- Supermarkt hab ich auch keinen, außer ein paar Fläschchen ätherischer Öle und die brauch ich selber.

Wenn du interesse hast mit mir zu arbeiten, schick mir eine PN. Alternativ findest du im Internet natürlich Tonnen von Kinesiologen der verschiedensten Richtungen. (jede erhebt für sich dabei den Anspruch die Beste zu sein - eh kloa)

Um unterscheiden zu können, wer ein selbsternannter Meister des 8 Grades ist, oder sich tatsächlich für deine Themen interessiert, bleibt dir nur Versuch und Irrtum übrig.

lG,
Asaloki
 
Werbung:
Ich führe keinen Eso-Supermarkt (wär aber eine gute Geschäftsidee :lachen:)
Falls die Antwort nicht zu spät hier landet.
 
Zurück
Oben