Weiterbildung annehmen?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen...

ich hab ein gutes Angebot bekommen für eine berufliche Weiterbildung, bin aber noch am überlegen aus mehreren Gründen ob ich dieses Angbot annehmen soll...
Wer wäre mal so lieb und würde drauf schauen?

Meine Karten:




Ich finde die Karten sehen gut aus, die Weiterbildung würde mir Freude bereiten, allerdings der Sarg mit drinn, meine Reihenfolge war folgende:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Angi :danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo, mich hat eher das Kreuz belastet als negativ, aber es liegt auf dem Sarg und auch die senkrechten das die erwarteten Belastungen sich durch den Sarg auflösen.
Im Zentrum stehen die Wege
würde mal sagen die Karten zeigen Dir auf alle für und wider abzuwägen und dann zu entscheiden.
Ich weiß du wolltes was anderes hören
:trost: lg wn
 
Guten Morgen...

ich hab ein gutes Angebot bekommen für eine berufliche Weiterbildung, bin aber noch am überlegen aus mehreren Gründen ob ich dieses Angbot annehmen soll...
Wer wäre mal so lieb und würde drauf schauen?

Meine Karten:




Ich finde die Karten sehen gut aus, die Weiterbildung würde mir Freude bereiten, allerdings der Sarg mit drinn, meine Reihenfolge war folgende:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Angi :danke::danke::danke:

hm ich seh hier noch keine Entscheidung die du triffst
sieht mir aus als wenn du zum nein tendierst
worüber machst dir Gedanken? wäre roll wenn du das machst nach dem bild
 
Hi weissnicht,

wenn sich die Belastungen durch den Sarg auflösen, dann würde das aber positiv sein denn dann würden sich meine Gedanken wg. der Belastung durch die Kurse ja nicht bestätigen...

Liebe Grüße
Angi und :danke::danke::danke:
 
Hi Konjunktion,

also du siehst die Weiterbildung positiv...ich finde auch dass die Karten sehr schön sind, aber du siehst keine Entscheidung im Blatt...hmm...

Liebe Grüße
Angi :danke::danke::danke:
 
Werbung:
Guten Morgen Angie,

ich sehe es so, dass die Entscheidung jetzt ansteht und du dir Gedanken machst, ob die Familie dich unterstützt. Du zweifelst, denn du denkst, ohne die Unterstützung der Familie schaffst du es nicht.

Ich sehe die Weiterbildung als positiv an, weil sie dir evtl. einen neuen Vertrag bringt, dir Selbstvertrauen gibt.

Aus meiner Sicht wirst du eine Entscheidung treffen. Ob ja oder nein liegt natürlich bei dir. Wenn du die Weiterbildung machst, wird es erst einmal etwas chaotisch, bis sich alles eingespielt hat.

Außerdem sehe ich den Hinweis, nicht alles so verbissen zu sehen. Du kannst nichts falsch machen. Wenn du dich entscheidest, dann tu es voll und ganz und steh dazu. Der Rest wird sich zusammenfügen. :umarmen:

Alles Liebe :kiss4:
 
Zurück
Oben