Weißt Du,

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
wobei mir Alcohol geholfen hat?

Ich durfte Bestien gegenüber stehen und habe es dann und wann vollbracht, dass Tränen statt Hass aus ihren Augen spritzte. Das hat Alcohol aus mir gemacht.

Und da bin ich sehr froh darüber.
 
Werbung:
wobei mir Alcohol geholfen hat?

Ich durfte Bestien gegenüber stehen und habe es dann und wann vollbracht, dass Tränen statt Hass aus ihren Augen spritzte. Das hat Alcohol aus mir gemacht.

Und da bin ich sehr froh darüber.

innerliche oder äußerliche?

für die äußerlichen trink ich anscheinend zu wenig....
 
Lieber Crazy Monk,

es scheint nicht, als ob du Alkohol nur gelegentlich konsumierst (Blog)

Die körperlichen Folgen einer Leberverfettung bis hin zur Leberzyrose sind nicht sehr angenehm, von der allgemeinen körperlichen Zellvergiftung ganz zu schweigen.

Ein richtiger Alkoholiker säuft sich leider früh oder später dumm.......

Dir alles gute und hoffentlich eine baldige Genesung

liebe Grüße

Lightdreamer
 
Alkohol macht garnix aus dir. Und aus niemandem.

Alkohol bringt nur zum Vorschein, was in dir ist. Weil er dir die Möglichkeit nimmt, es zu verbergen.

Das ist alles.


Und wovon auch immer du im Moment grad wieder zu viel konsumiert hast, ich möcht garantiert nix davon haben.
 
Werbung:
wobei mir Alcohol geholfen hat?

Ich durfte Bestien gegenüber stehen und habe es dann und wann vollbracht, dass Tränen statt Hass aus ihren Augen spritzte. Das hat Alcohol aus mir gemacht.

Und da bin ich sehr froh darüber.


Darüber bist du froh? Ist das wirklich dein Ernst? :confused:
Du wolltest doch aufhören.
Glaub nur an dich und du wirst es auch schaffen.
Es gibt etwas auf dieser Welt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. ;):umarmen:
 
Zurück
Oben