weißt du wirklich, wie du selber denkst?

Ich bin froh.

Ihre Ergebnisse weisen auf eine geringe bis gar keine automatische Bevorzugung von Schwarzen oder Weißen hin.
Jetzt weiß ich, dass ich kein extremer Rassist bin. Das macht mich richtig :banane:

Is aber nicht schlecht, der speedige Bildertest.
 
Werbung:
Ihre Ergebnisse weisen auf eine mittelstarke automatische Bevorzugung von Weißen im Vergleich zu Schwarzen hin.

Ooops! Das wär mir neu!
Ich glaub, das weist eher darauf hin, dass die eine Gehirnhälfte schneller reagieren kann als die andere..:)

P.S. Irgendwie find ich die Testfragen recht seltsam und in sich schon rassistisch.
 
Schrödingers Katze;1154442 schrieb:
Ihre Ergebnisse weisen auf eine mittelstarke automatische Bevorzugung von Weißen im Vergleich zu Schwarzen hin.

Ooops! Das wär mir neu!
Ich glaub, das weist eher darauf hin, dass die eine Gehirnhälfte schneller reagieren kann als die andere..:)

Siehst du, da bin ich im Vorteil. Meine beiden Hirnhälften arbeiten ziemlich gleich langsam :weihna1

Stimmt aber auch irgendwie, was du da sagst. Im Grunde wird hier nur deutlich, wie schnell Hirn und Finger zusammenarbeiten, oder wie?
 
Im Grunde wird hier nur deutlich, wie schnell Hirn und Finger zusammenarbeiten, oder wie?

Ja. Zumindest hab ich das schon irgendwie gemerkt, weil ich mit dem Umdenken von Rechts nach Links Schwierigkeiten hatte und nicht damit, irgendein Gesicht zuzuordnen. Rechts ging gut.
:)
 
mir hat der test spaß gemacht, ..nur mir wird untestellt, dass ich eine leichte vorliebe für dünne menschen habe.

mal ehrlich, wenn man erst dünn mit gut und dick mit böse reinprügelt..........wundert es mich nicht, dass beim umdenken mal ein fehler passiert. hätte man am anfang dick mit gut u.s.w verbunden, hätte mir der test gezeigt, dass ich die dicken bevorzuge.

da ich selber 10 kilo zuviel mit mir rumschleppe ertappe ich gerne dabei die "verhungerten" zu verurteiln...............und was dort als dick abgebildet wurde, war für mich schon eher etwas anderes.

also, ich werds wohl abakter legen.


lg

evian
 
Werbung:
Ihre Ergebnisse weisen auf eine geringe bis gar keine automatische Bevorzugung von dünnen oder dicken Menschen hin.

Hat mir Spaß gemacht, ist in meinen Augen aber eine reine Konzentrationsfrage....
 
Zurück
Oben