Weißmagische Rituale für Snowden

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.837
.... oder meinetwegen auch auch schwarzmagische Rituale für die CIA-Typen, die ihn vielleicht umbringen wollen.

Gibts da was und wenn ja, wie wirds gemacht? :confused:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Tommy,

ich stimme Lichtpriester zu. :D

Wenn Du etwas für Snowden tun möchtest, würde ich empfehlen, dies in allgemeiner Form zu tun, aus mehreren Gründen.

Zum einem muß man aus Achtung vor dem freien Willen den anderen vorher um Erlaubnis fragen, ehe man ein Ritual für ihn macht. Ich nehme mal an, das hat Du nicht ;)
Zum anderen sind wir alle nur Menschen und niemand von uns hier hat das Gesamtbild oder den Gesamtüberblick über eine Situation wie diese. Trotz der Massenmedien oder gerade deswegen...

Daher würde ich persönlich eher dazu tendieren, in einem Ritual oder einer kleinen Zeremonie Prinzipien wie Wahrheit und Gerechtigkeit zu stärken. Dazu gehören im weiteren Sinne ja auch Pressefreiheit, das Recht auf eine Privatsphäre und die Achtung der Persönlichkeitsrechte etc. pp.

Eine eher unspektakuläre, nichtsdestoweniger aber potentiell sehr kraftvolle und effiziente Methode - je nach der eigenen Hingabe und Ritualerfahrung :) - wäre eine kurze Kerzenzeremonie (oder eine einfache Kontemplation), bei der z.B. der Erzengel Michael angerufen wird, oder wenn Du eher nicht qabbalistisch oder gläubig veranlagt bist, übergeordnete Prinzipien wie Wahrheit und Gerechtigkeit, oder der jeweils zuständige Gott Deines bevorzugten Pantheons ;-)

Michael schützt die Schwachen und zu Unrecht Verfolgten und ist ein Kämpfer für die Gerechtigkeit; daher fände ich das hier passend, es gibt aber viele weitere gute Möglichkeiten.

LG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben