Weisskopfadler

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also bei meiner letzten Hypnose und bei meiner letzten Meditation war immer dieser WEißkopfadler bei mir.
Auch war ich bei Indianern und der Vater des Stammes teilte mir einiges mit. Und zwar: Er fragte mich warum ich des öfteren gegen den Strom schwimme, ich soll doch mit dem Fluss gehen und dass ( wir saßen in einem Kajak) bei jedem Steg bei dem ich aussteige mein Weg zur Familie führt!
Dieser Vater redete nur im Gedanken mit mir und rauchte genüßlich seine Pfeiffe und strahlte eine extreme Ruhe aus!

Kenn mich mit Schamanismus nicht aus und hoffe hier eine ERklärung zu finden!!!

Wäre euch sehr dankbar!!!

angie :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Angie,
die Erklärung findest du nicht hier, sondern sie liegt offen, klar und schön in dem, worüber du selbst berichtet hast.

liebe Grüße
Kassandra

PS weitere Erklärungsversuche vernebeln nur. Laß es einfach wirken und entscheide selbst, ob du dem Rat folgen willst
 
Liebe Kassandraa,

du wirst wohl REcht haben!!! Ja es ist auch so, aber was ich noch wissen wollte, was der WEißkopfadler noch zu bedeuten hat????

LG Angie:liebe1:
 
Hallo Angela!

Kleiner Tipp: Geh mal "googlen", da gibst Du gleichzeitig
"Krafttier" und "Weisskopfadler" ein und du findest ein paar
sehr hilfreiche Webseiten, die Dir sehr viel Auskunft zu
Deiner Frage geben ;-)

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
 
Werbung:
Liebe Angela,

bei meiner Einweihung in Kuthumi Tierlichtheilung war auch bei mir ein Seeadler, der mich die ganze Zeit begleitete. Da ich mein Krafttier bereits kenne (ein Büffel), nehme ich stark an, dass der Seeadler mein aktuelles Helfertier ist.

Ich habe mich damals erkundigt, was es mit dem Adler auf sich hat. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter:

Der Adler ist eine Verbindung zur Sonne, zum höheren. Er zeigt uns die Welt von oben, lässt uns in die Lüfte steigen. Wir sollen loslassen und Vertrauen haben. Er lehrt uns Angst vor Unbekannten abzulegen.
 
Zurück
Oben