weisses Kreuz

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Grüss Euch,

mir ist heute Nacht etwas seltsames passiert dass ich nicht einordnen kann. Vielleicht kam mir ja wer von euch helfen und kann dies deuten.
und zwar Folgendes:

In unserem Schlafzimmer steht ein Kleiderschrank mit einem Spiegel und in diesem Spiegel habe ich heute ein weisses Kreuz gesehen. Ziemlich hell, ich glaube fast sagen zu können dass es wie eine Lichterscheinung aussah.
Das Kreuz war sehr gross, ca. 2m und ohne irgendwelchen Schnickschnack.
Nachdem ich das Licht angemacht habe ist es verschwunden.
Ich kann jetzt aber wirklich nicht sagen ob ich noch wach lag, ob ich aufgewacht bin und das Kreuz dann erblickt habe oder ob es letztendlich ein Traum war. Ich bin zwar der Meinung dass es kein Traum war und hab danach mein handy geschnappt um zu googeln was das bedeuten könnte, aber nichts Gescheites gefunden.
Es hat mich schon irgendwie bewegt....weiss nur nicht ob ich es als positiv oder negativ deuten soll.
Ob was Schlimmes passiert oder ich in meinem Leben etwas falsch mache.
Angst hatte ich nicht wirklich....es war einfach überwältigend und verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Liebe Grüße
Didl
 
Werbung:
Grüss Euch,

mir ist heute Nacht etwas seltsames passiert dass ich nicht einordnen kann. Vielleicht kam mir ja wer von euch helfen und kann dies deuten.
und zwar Folgendes:

In unserem Schlafzimmer steht ein Kleiderschrank mit einem Spiegel und in diesem Spiegel habe ich heute ein weisses Kreuz gesehen. Ziemlich hell, ich glaube fast sagen zu können dass es wie eine Lichterscheinung aussah.
Das Kreuz war sehr gross, ca. 2m und ohne irgendwelchen Schnickschnack.
Nachdem ich das Licht angemacht habe ist es verschwunden.
Ich kann jetzt aber wirklich nicht sagen ob ich noch wach lag, ob ich aufgewacht bin und das Kreuz dann erblickt habe oder ob es letztendlich ein Traum war. Ich bin zwar der Meinung dass es kein Traum war und hab danach mein handy geschnappt um zu googeln was das bedeuten könnte, aber nichts Gescheites gefunden.
Es hat mich schon irgendwie bewegt....weiss nur nicht ob ich es als positiv oder negativ deuten soll.
Ob was Schlimmes passiert oder ich in meinem Leben etwas falsch mache.
Angst hatte ich nicht wirklich....es war einfach überwältigend und verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Liebe Grüße
Didl

Meiner Erfahrung nach negativ. Bist du mit deinem Leben zufrieden? Ich habe auch so kreuze ein paar Jahre lang gesehen. Es ist danach etwas sehr schlimmes passiert.
 
siehst du, wegen sowas wird davon abgeraten, einen Spiegel im Schlafzimmer zu haben.
nicht weil durch diesen ganz schlimme Sachen passieren, sondern weil der schonmal eigenartige
Lichteffekte entstehen lassen kann, und dann denkt man das hätte mit Geistern etc zu tun. drum.
 
@Didl

Du hast 5 Möglichkeiten

1 -> Schwachsinn und seinen Gläubigen folgen
2 -> Negativität und seinen Gläubigen folgen
3 -> Positivität und seinen Gläubigen folgen

4 -> Selbstforschung

Lichtkreuze

5 -> Ignorieren
 
Zunächst stellt sich mir die Frage, um welche Kreuzform es sich handelt? Daraus lässt sich dann näheres zur Symbolik schließen.
Auch wäre zu überlegen, ob solch ein Kreuz in den vergangen Tagen im Alltag betrachtet wurde, oder die Beschäftigung mit dem
dazu passenden Thema (z. Bsp. Kirche, Glauben, Elemente..) ein Hinweis auf ein Traumerlebnis sein könnte, welches das Bild
beim Aufwachen dann mit ins Wachbewusstsein übertragen hat - sich quasi die Bilder überlagert haben.

Wenn es dich "bewegt" also etwas in der anrührt, bliebe zu klären, ob es die Situation an sich war, oder ob sich
dadurch ein Thema bemerkbar gemacht hat, das angeschaut werden will.

Will
 
Danke, das mit den Lichtkreuzen werde ich mir nachher durchlesen.
Interessant ist auch dass die Laterne vor unserem Schlafzimmerfenster sich in ein oranges Kreuz verwandelt sobald ich das Fenster schliesse und durch den Vorhang schau:)
 
@Willow

das Kreuz hatte eckige Konturen.
geleuchtet wie Mondschein und ca 2m gross und breit. Also nichts filigranes

und nein...ICH war nicht breit:nono:
 
siehst du, wegen sowas wird davon abgeraten, einen Spiegel im Schlafzimmer zu haben.
nicht weil durch diesen ganz schlimme Sachen passieren, sondern weil der schonmal eigenartige
Lichteffekte entstehen lassen kann, und dann denkt man das hätte mit Geistern etc zu tun. drum.
 
Werbung:
sehe ich auch so...aber immer abdecken geht auch nicht und neuer Kasten ist im Moment nicht drin weil ich für Urlaub spare
 
Zurück
Oben