Weißer Wolf Begegnung

Jini

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,
dies ist eine wahre begebenheit von mir und ich würd sie euch gern erzählen

An dem Abend meines ersten Arbeitstages sozusagen
beginn der Lehre ging ich wie jeden abend in den Garten
um mein zwerghasen zu füttern. Es war recht dunkel.Als ich zum Gartentor
gelang wurde alles ganz still um mich rum. Ich kann es
bis heut noch nicht glauben aber ein weißer gefährlicher wolf
stand vor mir er fletschte seine zehne mir wurde ganz
kalt so ein gefühl wahnsinn dann ganz heißmein herz pochte
wahnsinnig. Es war adrenalin pur. Dann sprach ich ihn an
Was er denn hiermacht dabei ging ich einen schritt weiter und er verschwand
wie im nichts.Ich rief meine freundinn an da ihr vater sich mit
sowas beschäftigt aber sie wollte mir nicht viel sagen nur das
es auch mit meinem geburtstag zu tun hat? Aber diese freundinn hatt
sich auch als sehr falsch herrauagestellt leider :-(

Würde mich
sehr über reichliche antworten freuen. ;-)

Glg jini
 
Werbung:
Hallo Jini!
Eine sehr kraftvolle Erfahrung hast du gemacht! Ich würde sagen, der weiße Wolf hat dir auf jeden Fall etwas zu sagen. Und er war wahrscheinlich Anderswelt- real, d.h. ein Geistwesen.
Kennst du schamanisches Trancereisen? Also kannst du damit arbeiten? Es wäre schön, wenn du ihn selbst fragen könntest was er dir sagen wollte, glaube ich!
 
Werbung:
Hi Jini,

der mich anknurrende Wolf bzw. die Wölfin hat mich schon in Kindertagen in meinen Träumen und beim Einschlafen besucht. Ich hatte große Angst und je mehr Angst ich bekam, desto mehr knurrte und drohte sie mir und geiferte mich regelrecht an.

Je älter ich dann wurde und je meh ich Distanz zu dieser Wahrnehmung (ist doch alles Unsinn, Einbildung, Quatsch war meine Meinung) suchte, desto seltener wurden solche Eindrücke.

Jetzt, wo ich mich bewusst auseinandersetze, begleitete sie mich und in einer Lebenssitutation, getragen von Angst und Wut, knurrte und fletschte sie mich wieder an. Bis ich die Situation im RL für mich lösen konnte.

Die Kommunikation ist wohl nicht zwingend unsere menschliche Sprache, in der geantwortet wird. Manchmal wird auch mit sehr archaischen Gefühlen geantwortet oder Gefühle als Antwort in einem ausgelöst. Und mein Eindruck ist, dass Wolf zum Mut auffordert und sich tatsächlichen Aufgaben oder Hindernissen kraftvoll zu stellen.

LG
Any
 
Zurück
Oben