Weisser langer dünner wurm aus der Brust meines Kindes gezogen???? Bitte Deuten!!!

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Guten Tag

Ich habe letztens einen schregen / verstörenden Traum geträumt!!!
mein kleiner lag mit dem oberkörper nackt auf dem Bett und wir haben gespielt. Auf einmal entdeckte ich das etwas aus seiner brustwarze sprieste. Zuerst dachte ich es sei ein kleiner fusel..als ich drann zog fiste ich doch glatt einen ca 15 cm langen weissen dünnen wurm aus der brust..und danach noch 2 - 3 weitere..ich habe diese würmer in eine Flasche gesteckt damit ich die dem Artzt zeigen kann.

habe mir komischerweise aber nicht sooo sorgen gemacht das ich ihn gleich zum artzt gebracht habe..irgendwie blieb ich mit ihm zu hause...sah aber immer wieder dann diese würmer auch im Bett in dem wir schlafen ....

weis jemand was das bedeuten könnte? Der Traum lässt mir keine ruhe!

lg rivella
 
Werbung:
Dein Sohn steht für das Wahre in dir, die Wahrheit.
Der Wurm steht für Falsches und Böses, das z.B. aus Begierden entsteht.
Wenn du den Wurm aus der linken Brust deines Sohnes gezogen hast, heißt das, du kannst die
Ursache erkennen (mit dem Verstand).
Wenn du den Wurm aus der rechten Brust gezogen hast, heißt das, du kannst es fühlen in dir.

Demnach wird die Wahheit in dir ausgehöhlt von Falschem.
Du kannst es auch erkennen oder fühlen, denn du siehst die Würmer deutlich, siehst sie sogar
mehrmals immer wieder an.


So würde ich deinen Traum deuten.
 
Wenn es um das eigene Kind geht, ist eine Mutter natürlich beunruhigt. Du bist letztlich zum Arzt gegangen, der heilen soll. Dann waren die Würmer im Bereich des Bettes, wo ihr schlaft, waren sie nicht mehr im Glas? Waren es mehr Würmer im Bettbereich, als du aus der Brust herausgezogen hast?

Die Brust gilt symbolisch als Sitz der Seele, aus ihr stammen die Würmer. Würmer entwickeln sich in der Erde, in Marodem, in Verdorbenem oder in Aas. Würmer sind nicht immer gleich etwas Schlechtes. In der Natur haben die Dinge eine Neigung, weiß zu sein, die dem Tageslicht entzogen sind. Die Würmer kennen das Sonnenlicht nicht, sie wuchsen, wenigstens einer, satte 15 cm in der Dunkelheit der Körperlichkeit auf und nun kamen sie ans Licht, aber sie bewegten sich noch im Bettbereich, der selbst ein Bezirk des Dunklen und der Nacht ist. Daher denke ich, dass der Traum nur eine Position einer längeren Entwicklung anspricht.

Einen Grund für eine Besorgnis kann ich nicht erkennen. Für eine genauere Deutung müsste man mehr wissen über euer Leben und das Traumgeschehen vorher wie nachher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Sohn steht für das Wahre in dir, die Wahrheit.
Der Wurm steht für Falsches und Böses, das z.B. aus Begierden entsteht.
Wenn du den Wurm aus der linken Brust deines Sohnes gezogen hast, heißt das, du kannst die
Ursache erkennen (mit dem Verstand).
Wenn du den Wurm aus der rechten Brust gezogen hast, heißt das, du kannst es fühlen in dir.

Demnach wird die Wahheit in dir ausgehöhlt von Falschem.
Du kannst es auch erkennen oder fühlen, denn du siehst die Würmer deutlich, siehst sie sogar
mehrmals immer wieder an.


So würde ich deinen Traum deuten.

Hi Sidala

Hmm....ich bin meist soo verwirrt :D leider seh ich oder erkenne ich keine ursachen..es gibt vieles das mich "aushölt"....die arbeit..manche mitmenschen :).....aber meist kann man die mit menschen nicht ändern...den job schon...aber das ist noch aushaltbar :)

lg rivella
 
Dein Kind steht Symbolisch für Glück und Harmonie..dein Traum warnt dich von gröseren streitereien inerhalb der Familie oder des Freundeskreises,sei Vorsichtig,denn kommt es zum Steit wirst du immer mehr Lügen endecken..
 
Wenn es um das eigene Kind geht, ist eine Mutter natürlich beunruhigt. Du bist letztlich zum Arzt gegangen, der heilen soll. Dann waren die Würmer im Bereich des Bettes, wo ihr schlaft, waren sie nicht mehr im Glas? Waren es mehr Würmer im Bettbereich, als du aus der Brust herausgezogen hast?

Die Brust gilt symbolisch als Sitz der Seele, aus ihr stammen die Würmer. Würmer entwickeln sich in der Erde, in Marodem, in Verdorbenem oder in Aas. Würmer sind nicht immer gleich etwas Schlechtes. In der Natur haben die Dinge eine Neigung, weiß zu sein, die dem Tageslicht entzogen sind. Die Würmer kennen das Sonnenlicht nicht, sie wuchsen, wenigstens einer, satte 15 cm in der Dunkelheit der Körperlichkeit auf und nun kamen sie ans Licht, aber sie bewegten sich noch im Bettbereich, der selbst ein Bezirk des Dunklen und der Nacht ist. Daher denke ich, dass der Traum nur eine Position einer längeren Entwicklung anspricht.

Einen Grund für eine Besorgnis kann ich nicht erkennen. Für eine genauere Deutung müsste man mehr wissen über euer Leben und das Traumgeschehen vorher wie nachher.



HI Solis


ja das stimmt...ich träum nicht gern von meinem Kind..weil mich das immer beunruhigt ....

Also die würmer waren im glas..und zusätzlich habe ich dann noch nen kleinen im Bett rumkriechen gesehen...wollte ihn einfangen aber irgendwie gings nicht...

der zusammenhang des traumes war ganz normal...mein kleiner lag nackt vor mir..ich wollt ihm die windeln wechseln..und dann eben diese würmer...

dann hab ich sie ins glas gegeben und wollt sie dem artzt zeigen...hab aber den termin nicht sofort gemacht ...war nicht soooo beunruhigt dass ich sofort zum hörer gegriffen hätte...

an sonsten war der traum ziemlich zusammenhangslos...

nur diese blöden würmer die ich aus der brustwarze meines sohnes ziehe...das ist geblieben!

ach ja im bett hab ich nur noch einen kleineren gesehen...die grossen hab ich aus der brust gezogen...

hilft dir das weiter?

lg rivella
 
Dein Kind steht Symbolisch für Glück und Harmonie..dein Traum warnt dich von gröseren streitereien inerhalb der Familie oder des Freundeskreises,sei Vorsichtig,denn kommt es zum Steit wirst du immer mehr Lügen endecken..

hmm ist es nun besser mit lügen zu leben oder sie zu entdecken?
je nachdem wie gravierend die lügen sind schätze ich....

aber ich habe sie ja rausgezogen..wirkt das nicht bereinigend?

lg rivella
 
Werbung:
Zurück
Oben