Weiße Magie? Schwarze Magie?

Naja, er hat ja Recht: Magie ist KEIN Werkzeug ;)

418

mea culpa , mea maxima culpa..

Ich vergesse immer welchen Diskussionen man mit solch unbedachten Äusserungen los lösen kann;)

Vielleicht kann man sich darauf einigen, das Beides ,Magie und Werkzeug nicht das Gleiche sind, aber Beides die Tatsache verbindet,das sie werde gut noch böse sein können.
 
Werbung:
Hi,

was man sich mit seinen Händen besorgen kann, sollte man sich nicht mit Magie besorgen. Klingt doch einfach ;-)

LG Mindgate
 
Hi,

was man sich mit seinen Händen besorgen kann, sollte man sich nicht mit Magie besorgen. Klingt doch einfach ;-)

LG Mindgate

Wie? Einfach so? Keine schicken Symbole,geheimnisvollen Sprachen und mächtige Dämonen? So richtig Normalo Spießer Verhalten?

Kein stundenlangen PSi-Ball manifestieren um ne Kerze anzuzünden.Oder krampfhaftes Astral/OOB-Dingsi ,um bei der Nachbarin zu spannen?

Wie langweillig ;)
 
da stimm ich dir 100% zu..

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich für mich entscheide das Dualität für mich nützlich ist,aber das ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage.
 
Also Eltern sind keine Götter! Wieso schlagen und mißbrauchen denn dann immer mehr ihr *eigen Fleisch & Blut*???

Ich hoffe mal, dass es nicht immer mehr tun, sondern dass das Bewusstsein bei den Eltern wächst, dass man seine Kinder nicht schlagen und missbrauchen darf.

Aber manche Eltern tun ihren Kindern Schreckliches an, weil sie die Macht dazu haben - dieses Element verbindet sie mit den Göttern.

Ich glaube, dass es sich hierbei um Machtmißbrauch handelt und somit in irgendeiner Form Konsequenzen für die schlagenden und mißbrauchenden Eltern haben wird - diese Tatsache (ich hoffe, es ist eine) unterscheidet sie von den Göttern.
 
Werbung:
da stimm ich dir 100% zu..

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich für mich entscheide das Dualität für mich nützlich ist,aber das ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage.

Dualität ist Real weil sie wirkt, aber wie 418 sagte, rein

garnichts
ist gut oder böse, auch Realität nicht
 
Zurück
Oben