Weiße Landkarte

JimKnopf

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
159
Ort
Zwei Stunden zum Meer :-)
Erster Tag in einem neuen Jahr ... für mich immer ein wenig beängstigend - der großenunbemalten Fläche wegen und prickelnd herausfordernd - der großen unbemalten Flächewegen.

Die Zukunft kann uns Angst machen, weiß ja niemand, was kommen mag, uns aber gleichermaßen auch mit Zuversicht ausfüllen, so viele Möglichkeiten. Ein wenig können wir zur Gewichtung mit unserem Fokus beisteuern. Begleitet werden wir von Umständen mit hochgezogenen Mundwinkeln und unsichtbaren, nach oben gerichteten Daumen und von solchen, deren Mundenden nach unten hängen und deren nicht zu sehenden Daumen uns signalisieren wollen, da werde nichts draus.

Die lächelnden bestätigen unsere Richtung und die finsteren blicken finster drein, weil sie uns eine Botschaft überbringen wollen, wir sie indessen nicht hören möchten.

Wünsche gab's im Zusammenhang mit Weihnachten und dem Jahreswechsel sicher eine Menge. Zum Jahresbeginn wünsche ich dir genießen der lächelnden Wegelagerer, ein empathisches Ohr für alle anderen und die Fähigkeit in allem den ureigenen Lebensfluss pulsieren zu spüren!

Und ein Zusatzwunsch, zu dem mein Bild unten für uns Schreibende passt: viel Erfolg im Sinne von Freude beim Bildertransport!

Herzliche Grüße!
Martin

2015.jpg
 
Werbung:
Die Zukunft macht mir keine Angst, wenn mich was negatives überfällt tut es das auch ohne das ich Angst vor der Zukunft habe.
Aber ich überleb das ja.:LOL:;)
 
Werbung:
na eigentlich habe ich auch keine Angst vor der Zukunft , ich vertraue meinen Spirits und wenn Negatives passiert dann versuche ich daraus zu lernen und so zu nehmen wie es ist nach jedem Tief folgt wieder ein Hoch

Lg Cheerokee
 
Zurück
Oben