Weiße Bruderschaft

Mamana

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
12
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Vielen herzlichen Dank, für diese Botschaft, oh du meine ewige Liebe. Wie so sehr liebe ich dich reinen verliebten Herzens, und freue mich auf ein geliebtes Wiedersehen.
 
Werbung:
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Vielen herzlichen Dank, für diese Botschaft, oh du meine ewige Liebe. Wie so sehr liebe ich dich reinen verliebten Herzens, und freue mich auf ein geliebtes Wiedersehen.

gäähhnn...das mit dem Weissen-Bruderschaft-Raumschiffe Schrott ist schon so was von veraltert....
 
Veraltet find ich auch, dass die Bruderschaft weiss sein muss und eine Bruderschaft ist. Und "Gott" und "Christus" sowieso. :morgen:
Kanns nich eine religionsübergreifende Hautfarbene Geschwisternschaft sein? :lachen:

Und kann das nich in "Channeln" stehn oder so? Weil hier kommt mir das wie spam vor. :(
 
ja liebe heiligen raumschiffe
lasst liebe und frieden auf die erde regnen
...vielleicht dürft ihr auch dann landen und werdet nicht opfer eines raketen abwehrschildes :lachen:

:rolleyes:
 
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Vielen herzlichen Dank, für diese Botschaft, oh du meine ewige Liebe. Wie so sehr liebe ich dich reinen verliebten Herzens, und freue mich auf ein geliebtes Wiedersehen.



Cool ich wil n Fensterplatz mit Air Condition ....:lachen::D
 
Cool ich wil n Fensterplatz mit Air Condition ....:lachen::D

so ein luxus beim aufstieg kostet sicher extra (eine niere mindestens :D)

der normale pöbel wird einfach in den frachtraum gestapelt bis er bis zur decke voll ist
(aus wirtschafltichen gründen da können dann mehr leute gerettet werden je inteligenter die gestapelt werden)
die aussicht während der reise kannst dir dann eh live auf dein ei-phone gestreamt
 
so ein luxus beim aufstieg kostet sicher extra (eine niere mindestens :D)

der normale pöbel wird einfach in den frachtraum gestapelt bis er bis zur decke voll ist
(aus wirtschafltichen gründen da können dann mehr leute gerettet werden je inteligenter die gestapelt werden)
die aussicht während der reise kannst dir dann eh live auf dein ei-phone gestreamt

:lachen:

Ätsch ich sitze wenn dann First Class mit Fußfreiem stauraum .

Und Habe kein Eifon da Handi für gestapelte BilligFlieger :D

Bei uns 1st Class People gibts nur mehr Ei _ pads mit Windoff 10

X__x
 
Werbung:
:lachen:

Ätsch ich sitze wenn dann First Class mit Fußfreiem stauraum .

Und Habe kein Eifon da Handi für gestapelte BilligFlieger :D

Bei uns 1st Class People gibts nur mehr Ei _ pads mit Windoff 10

X__x

und ich dachte die in der firstclass haben schon so hologram-dingsda ... aber auf ein raumschiff mit windoof 10 will ich eh nicht ... sind mir zu instabil diese windoofsysteme

ich hab eher vor mich gleich bei der kornkreisfliegerstaffel zu bewerben - da bin ich dann eh nicht am mutterschiff der liebe sondern mach graffitis auf den kornfeldern der erde
 
Zurück
Oben