Weiße Bruderschaft

Jöööö, soviel Zuckerguss... sind Uriella und ihre Fans in da house?

naja egal



hm, schön zu sehen dass auch Meister Yoda mit von der Partie ist :lachen:
Ich hoffe dass noch rechtzeitig ein Todesstern hervorschaut und die Weissebruderschaftsraumschiffe abschießt. Weil so viel Heiligkeit, Liebe, Herzlichkeit und Verliebtheit ertrag ich nich! Amen.
 
Werbung:
dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden..



Uaaaahhhh NEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Die Raumschiffsekte von der galaktischen Föderation :mad2:


Leute, konsumiert einfach weniger Gras. Oder LSD. Oder was auch sonst diese Trips beschehrt.
 
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Vielen herzlichen Dank, für diese Botschaft, oh du meine ewige Liebe. Wie so sehr liebe ich dich reinen verliebten Herzens, und freue mich auf ein geliebtes Wiedersehen.

a) Bitte sprich verständlich, ohne dem Geschwafel von Liebe und Amen da drinn ;)

b) Atlantis ist WEG, in die Luft gesprengt, verbrannt, von ner Flut überrollt... was noch da ist, ist eine kleine Kolonie und die inkarnierten Seelen

c) Raumschiffe kommen und gehen doch jeden Tag :D

d) bitte bitte BITTE lass mich auch teilhaben an dem, was dich überzeugt... mich trifft die Erleuchtung wohl nicht so :D

Liebe Grüße euch
Vrenii
 
wenn wir die gleichen bedinungen wie frührer wie in atlantis wollen müssen wir um unsere freicheit kämpfen jeder mensch ist götlicht gott ist das universum wir die seelen sind ein teil davon zusammen sind wir die götliche harmonie.
 
Es gibt tatsächlich Meister der Weißen Bruderschaft.

Doch die haben es nicht nötig mit Raumschiffen oder was auch immer zurück
zu kommen. Warum auch???

Gott hat noch immer Menschen gefunden, die fähig waren ihm und uns zu dienen.

Wir sind Menschen und benötigen Menschen die uns den Weg weisen können.
 
Bitte klärt mich Unwissende auf... Weiße Bruderschaft... Was ist das?

Außerdem wirds eh Zeit, dass die galaktische Föderation zurück kommt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben