weiß nicht wohin....

Nachtschatten86

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
3
Ort
Wien
hallo erstmal :winken5:

habe mich gerade hier registriert, weil ich endlich etwas tun will, leider weiß ich nicht was es für methoden gibt, was das richtige ist für mich usw usw und ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: ich weiß auch nicht, wonach ich suchen soll, bin blutige anfängerin =)

ich erzähl jetzt einfach mal...
solange ich denken kann, träume ich nichts schönes, immer sehr real und versuche anscheinend immer wieder die selben probleme aus meinem leben zu verarbeiten. kann mich an keinen entspannenden traum erinnern und ich weiß eigentlich immer was ich geträumt habe. es wiederholt sich oft.
mein schlaf ist auch selten entspannend, zur zeit wieder sehr unruhig.
ich habe oft probleme einzuschlafen, weil ich meinen kopf nicht ausschalten kann, bleibe lange an einem problem hängen...

ja das war mal ein großes problem...

im allgemeinen möchte ich innerlich ausgeglichener werden, dinge positiver sehen, lasten ablegen, motivation für mein leben bekommen!

das klingt jetzt sicher naiv, von euch hilfe zu erwarten, ohne mich selbst auszukennen... ich hoffe einfach auf ein paar erfahrungsberichte oder ratschläge, was mich vielleicht weiter bringen könnte

danke schonmal
 
Werbung:
Das klingt ganz und gar nicht naiv. Im Gegenteil.
Was tust du denn bereits für dich, damit es dir gut geht- so vom Lebenswandel her?
Empfehlen würde ich dir weiterhin, probiere einige Entspannungstechniken aus. Da ist sicher auch für dich etwas dabei, was dir hilft.
Lieben Gruß
 
Hallo,

wenn Entspannungsübungen nicht helfen, könntest du Homöopathie und/oder Physioenergetik in Erwägung ziehen. Damit kommt man an die Ursache und kann sie lösen.

Die Bachblüte White Chestnut ist hilfreich gegen Kreiseldenken - wenn sich die Gedanken ständig um dasselbe drehen man aber keine Lösung findet. Das ist auch oft eine Ursache des schlecht Schlafens oder schlecht Träumens.