Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll :/

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich weiß zurzeit nicht, wie ich mich entscheiden soll...
Es geht um das Thema Job, ich habe mich wie es heutzutage üblich ist, vielfach auf eine Ausbildung beworben. Hatte auch einige Gespräche, war schon paar mal Probearbeiten usw.

Jetzt hab ich ein Angebot bekommen und ich muss mich schnellstmöglich entscheiden aber es gibt noch eine andere Option, die sehr gut aussieht, wo es aber noch etwas länger dauert bis die endgültige Entscheidung steht.
Ich persönlich würde die letztere Option bevorzugen (wo ich aber noch keine Zusage habe), weiß aber noch nichts genaues, daher hab ich die Karten gelegt und gefragt, wie die Chancen stehen, dass ich diese Ausbildung dort bekomme.

QS

Die Kombination sieht ja nun sehr gut aus... Die Frage ist jetzt nur, da auch der Mond dabei liegt, ob sie nun nur meine eigenen Wünsche/Träume diesbezüglich widerspiegelt...
Ich wünsche mir ja diese Ausbildung zu bekommen dort zu bekommen und würde mich dann für die entscheiden.
Mh und bei der Kombi weiß ich eben nicht, ob der Mond nur meine Gedanken dazu zeigt, dass ich die Ausbildung dort gern (herz) machen würde und daher dann auch einen Vertrag (Ring) bei denen unterzeichnen würde....

Habt ihr eine Idee dazu? Spiegelt die Kombi einfach meine Gedanken dazu wider und zeigt keinen konkreten Weg auf?

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Werbung:
Oh mir zeigts leider deine Link nich an :/

Ich kann aber auch mal online bei Lilith schauen, da gibts auch eins.
 
Zurück
Oben