weiss nicht wer mein engel ist

wie wär's damit auf träume achten. meist ist eh aus deiner verwandschaft, der vor dir dahin geschieden ist.
bei mir ist mein urgrossvater - den ich leider nich kennen lernen durfte - er hat am selben tag wie ich geburtstag nur halt einige jahre vor mir gelebt.
ich hatte schon einige träume aus seiner sicht. ich denke immer wenn er mir was zeigen wollte.

LG der freche drachen

Werbung:
Hallo allerseits:blume:

Mich würde auch interessieren was Du für ein Buch hast, von wem es ist und wie es heisst.

Liebs Grüessli :flower2:

halli hallo,

armes zauberhexerl :D

ich persönlich glaube ja auch, dass einige engel sozusagen für mehrere menschen zuständig sind. allerdings glaube ich auch, dass jeder auch einen "engel" hat, der nur ihm persönlich zur seite steht. und dessen "namen" bekommt man m.E. nur heraus, wenn man ihn ernst gemeint darauf anspricht. dieser name muss dann auch nicht immer über google gefunden werden können....
bei mir war es auch so. ich weiss wie er heisst, aber wirklich gefunden hab ich nichts über ihn im net. das ist auch glaub ich gar nicht so richtig sinn der sache.
allerdings bedeutet sein name in irgendeiner anderen sprache (die ich gar nicht mehr weiss) "bote". find ich schon interessant, da es ja nicht "auto" oder "toaster" bedeutet, wenn ihr versteht was ich meine.

trotzdem hier noch ein link, wo jeder "seinen" engel mit dem geburtstag erfahren kann....glaube das ist mehr so die astro-schiene...ohne das abfällig zu meinen :)

http://www.deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die%2072%20Engel.htm

Hallo Zauberhexerl,

könntest du so lieb sein und auch mir meinen Engel nennen.
Mein Geburtsdatum ist der 01.11.1975

Danke im Voraus und ganz liebe Grüsse

Hallo allerseits Mich würde auch interessieren was Du für ein Buch hast schrieb:
das buch heisst :wie finde ich meinen schutzengel und ist von veronique jarry

Hallo Zauberhexerl :flower2:

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :danke:

Da hab ich noch was für alle die es interessiert: http://deutsch.angelionline.org/autohtml.php?filename=Engel/Die%2072%20Engel.htm

Frage mich manchmal sowieso Sachen die Schutzengel angehen.
Die Meinungen scheinen da auch etwas auseinander zu gehen.
Die einen meinen man hat von Geburt auf immer den gleichen, andere wiederum ziehen eine Karte und sagen das dies der persönliche Schutzengel ist. Dann gibts wieder solche die berechnen das anhand von Geburtszahlen oder Namen? Aber da kommt doch immer wieder was anderes raus? :confused4

Liebs Grüessli, Elja :blume:

Werbung:
Hallo ihr Lieben, hier ist Lunamar!
Also ich habe die Namen meiner persönlichen Engel beim meditieren, bekommen. Die Namen waren einfach in meinen Gedanken da. Für mich ist es nun so, dass sie so heißen. Meine Engel heißen Zachael, Joschua, Salomon und Ismael. War ja auch verwundert, daß ich nach und nach gleich 4 Engel mit Namen kennen gelernt habe, aber ich nehme es einfach so an.
Auch sehe ich über mir schwebend 4 Engel, aus jeder Himmelsrichtung einen, die mir ihre Schutzenergie schenken, so daß nichts negatives an mich heran kann.
Ich fühle oft die tiefe Liebe der Engel. Das ist wunderschön.
Ich wünsche euch, daß auch ihr bald das Wissen über die Namen eurer Engel bekommt.
Eine lichtvolle Zeit und viele Engel an eure Seite wünscht Lunamar

Zurück
Oben