weiss nicht was...

magda

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
12
ich weiss nicht was das soll, aber ich soll hier mal einen namen nennen.

stefan meyer, 37 jahre


wenn jemand damit was anfangen kann, darf die person sich gerne bei mir melden. aber wenn es geht auch eine mail adresse angeben, da ich keine pn schreiben kann!

liebe grüsse:flower2:
 
Werbung:
Bitte mach so etwas nicht.

Namen und Alter von Verstorbenen kann man in den Nekrologen von jeder Zeitung lesen.

Menschen die jemanden verloren haben leiden ohnehin große Schmerzen, da brauchen sie sicher keine unseriösen Kontakte. Sorry, ich glaub dir einfach nicht dass deine Absichten gut sind.
 
Werbung:
es tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte.

aber erstmal habe ich keinerlei absichten und zweitens habe ich vier tage mit mir gekämpft, was ich tun soll.

nachdem immerwieder diese "idee" von dieser info zu mir kam, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

es fügt sich alles so, wie es sich fügen soll.
 
Zurück
Oben