weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^

Pathfineder

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
erstma ein nettes hallo an alle,
und zwar hab ich ein problem wobei mir hier vielleicht geholfen werden kann,
seit ca 3 wochen bedrängt mich ein unangenehmer druck an meinem kehlkoph,?kehlkopfchakra? ich hab ekeine ahnung woher das kommt,mal isses für eien tag weg dann kommts wieder vielleicht hat jmd negative gedanken gegen mich gerichtet und diese spühre ich nun.
kann ich was tun um diesen druck loszuwerden?

seit einigen jahren bin ich was meine wahrnehmung angeht total überfordert ich hab lange gekifft und mirist aufgefallen,dass dadurch meine epfindungen den auren gegenüber anderen sensibler geworden sind bzw. ich spühr sie einfach so wenn ich durch die straßen gehe und in der nähe einiger personen bin.die strahlen dann iwas aus.

wie letztens ein kollege den ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
ich ging zu ihm hin und spührte einen kurzen moment der widersehensfreude der schnell verging weil er aggressiv geladen war wegen schlechten erlebnissen der letzten wochen die ich auch direckt wahrgenommen habe

gibt es einen weg nen filter zu erschaffen oder diese wahrnehmung kontrollierbar zu machen um unberührt von diesen zuständen zu bleiben?
 
Werbung:
werd ich mir mal untersuchen lassen.
hatte vor ca. ner woche nen traum,da hatte ich so einen hals

kann hier leider keine links uppen,aber wenn man bei google schilddrüse eingibt sieht man direckt das bild

das könnte die vermutung bestätigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben