weiss nicht merh weiter wer kann mir helfen???

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo
habe vor ca 2 woche an süssen typ kennengelernt, bei uns ging alles so schnell hatten beide noch nie ein solches gefühl und waren wie füeindander bestimmt!
haben udn sehr oft gehört aber leider nur selten gesehen, da i leider den richtigen typ zum faklschen zeitpunkt kennengelernt habe ( habe zuer zeit voll viel zu tun und bin total im stress, aber das habe ichihm auch von vornherein gesagt) hatte mir seien ewige leibe geschworen (weiss kling wie im märchen aber so a gefühl kannten wir beide nicht), abe i habe gesagt i will das alles langsam angehn lassen mir geht das alles viel zu schnell, schon allein wegen meinem sohn.
hatten am sam ausgemacht dass wir was mit dem kleinen unternehmen wollen, doch leider is derkeline dann krank geworden udn das is dannins wassergefallen.
seit dem is er voll komisch und meinte dass i unsertreffen hinausschieben will, was überhaupt nit stimmt.will ihn ja auch sehen. auch als i ihn gefragt habe dass ob er kommen möchte hatte er immer was zu tun.
hab gefragt was los sei ob a andere im spiel sei, und er meinte nein, er wisse a nit was mit ihm los is sorry:
jetzt weiss i echtnit was i denken soll??
viell kann mir jemand helfen bitte, dass i endlich klarheit habe,

meine daten 18.04.80 6.05
seine 03.07.81

wäre euch sehr dankbar
lg lea
 
Werbung:
Vielleicht kannst du mir auch Klarheit verschaffen, in dem du deinen Beitrag noch einmal schreibst - DEUTSCH wäre ganz fein!
:danke:

LG Celestial
 
sorry da sind einige tippfehler aber sonst is es schon verständlich was genau verstehst du nit
???
 
Süße, möchtest du wirklich das wir dir sagen denken sollst?
Entscheide das doch lieber selber und fühle, anstatt zu denken.
 
Ok war doch richtig........


Was willst du denn hören? Soll es eine Partnerberatung sein oder wie?
Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass dir jemand sagen wird,
ob es zwischen euch irgendwann besser funktioniert oder nicht.
Es gehört nun mal zum irdischen Leben das man Erfahrungen sammelt. Ob wir sie nun als gut oder schlecht deuten, ist dabei nicht relevant.
Du solltest schon selber rausfinden was los ist. Wenn dir jemand den Weg aufzeigt, hilft dir das nur in dieser Situation. Eine ähnliche wird dann automatisch auf dich zukommen, ob du willst oder nicht.


LG Celestial
 
hallo

würde halt gerne wissen wieso er mir zuerst eine fantstische liebeserklärung macht mir allem drum und dran.
und auf einmal weil i da keine zeit hatte so komisch is.
ihm tut es halt weh wenn wir uns so selten sehen, er braucht zeti zum nachdenken, dann geht er saufen und kommt blau heim hat er mir geschrieben.
und meinte er wisse selber nit was mit ihm los is??

versteh das alles irgendwie nit!!!
 
hallo

würde halt gerne wissen wieso er mir zuerst eine fantstische liebeserklärung macht mir allem drum und dran.
und auf einmal weil i da keine zeit hatte so komisch is.
ihm tut es halt weh wenn wir uns so selten sehen, er braucht zeti zum nachdenken, dann geht er saufen und kommt blau heim hat er mir geschrieben.
und meinte er wisse selber nit was mit ihm los is??

versteh das alles irgendwie nit!!!



hallo:)
schau,es liest sich so:von 0 auf 1000..dann ne liebeserklärung,uh,aber man kennt sich noch nicht !!in der verrücktheit,also im hormonrausch sagt man gerne schnell was.
daher,red in ruhe mit ihm!hier,sicher kannst denkanstöße bekommen,aber nur er weiß was er hat.
er fühlt sich evtl zurückgesetzt,eben nicht nr1;)du meinst es nicht persönlich,hast eben streß.......und schon hast nen salat aus :confused::confused:
obs so ist,das wißt nur ihr..daher,reden,von auge zu auge.was will ich,was erwarte ich,wovor hab ich angst
wird schon:)
 
hallo

würde halt gerne wissen wieso er mir zuerst eine fantstische liebeserklärung macht mir allem drum und dran.
und auf einmal weil i da keine zeit hatte so komisch is.
ihm tut es halt weh wenn wir uns so selten sehen, er braucht zeti zum nachdenken, dann geht er saufen und kommt blau heim hat er mir geschrieben.
und meinte er wisse selber nit was mit ihm los is??

versteh das alles irgendwie nit!!!

Vergiss ihn ERST MAL, so schwer das auch klingen mag...aber Alkoholkrank ist ne schlimme Sache und wenn er jetzt schon sagt, er trinkt wegen dir, was glaubst was aus dem Mist erst in Zukunft werden soll? ...jetzt sagt er noch er trinkt wegen dir, dann schlägt er irgendwann, weil du was falsch machst und immer wieder drückt er auf die Tränendrüse aber sucht sich nie wirklich Hilfe...überleg dir lieber wie das noch endet...da brauch ich keine Kristallkugel um dir zu sagen, dass die nächsten 5 Jahre mit ihm besch*** werden. Kannst mir glauben:rolleyes:

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Zurück
Oben