Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
DNEB,ich weiß, hab ich auch schon bemerkt, mein Kommentar paßte nicht ganz zur Eingangsfrage. mögen mir Euer Gnaden verzeihen,2. Versuch zum Thema:kleiner Buchtip für Prana:Bücher der praktischen Magie. 1 + 2von H. E. Douvalrecht umfangreich, wie das Wissen bzw. das dann erworbene Können eingesetzt wird ist dann eine andere Sache, kommt dann auf den Ausübenden an.dürfte allerdings ohne kompetente fachliche Unterstützung eines guten Lehrers nicht ganz so leicht werden.od. diverse Bücher von Franz Bardonod. hier unter Unterforum Bücher mal schauen.
DNEB,
ich weiß, hab ich auch schon bemerkt, mein Kommentar paßte nicht ganz zur Eingangsfrage. mögen mir Euer Gnaden verzeihen,
2. Versuch zum Thema:
kleiner Buchtip für Prana:
Bücher der praktischen Magie. 1 + 2
von H. E. Douval
recht umfangreich, wie das Wissen bzw. das dann erworbene Können eingesetzt wird ist dann eine andere Sache, kommt dann auf den Ausübenden an.
dürfte allerdings ohne kompetente fachliche Unterstützung eines guten Lehrers nicht ganz so leicht werden.
od. diverse Bücher von Franz Bardon
od. hier unter Unterforum Bücher mal schauen.