weiss einfach nicht mehr weiter

osi79

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
21
Ort
linz
hallo liebe forumsgemeinde.....

ja in meinem leben hat sich so einiges getan und ich bin einfach wieder einmal vor einer mauer und weiss einfach nicht mehr weiter....ich drucke nichts durch jede ausbildung die ich angefangen habe bin oder war ich nicht im stande durch zu halten oder zu beenden und jetzt wieder....ich komme einfach nicht weiter stecke fest und langsam wird das oder ist es schon lange ein problem für mich....ehrlich ich suche auf diesem wege einfach jemanden der mir dabei hilft auf meinem weg weiterzugehen mir meine richtung zu weisen....endlich das finden wofür ich hier bin und mir zeigen wer ich bin und was ich hier soll.....

es wäre sehr nett wenn sich jemand aus dem raum linz melden könnte (oder ihr kennt jemanden der damit umgehen kann) der mir irgendwie weiter helfen könnte....der sich vielleicht mit hm energien oder ich weiss einfach nicht was man dazu benötigt um zu sehen welchen weg sich die seele ausgesucht hat diesen mir aufzeigt und mir weiterhilft denn alleine komm ich nicht weiter (glaubt mir ich hab schon vieles versucht und viel darüber nachgedacht aber irgendwie wenn ichdachte so das ist es...einige zeit später ne doch nicht)....stecke fest und es ärgert mich einfach nur

bitte bitte bitte kann mir jemand helfen

danke

brösel
 
Werbung:
Zurück
Oben