Weiss einer von wem diese Zeilen stammen...

Allagut

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
57
Ort
Reutlingen
Hallo, ich habe was schönes von einer Freundin bekommen und weiß aner nicht woher diese Zeilen stammen...vielleicht weiss es ja jemand von euch...

"Die Liebe ist wie eine wild lebende Seemöwe, sie braucht die Freiheit der hohen weiten Flüge und wenn das Schicksal es so will, wird sie zurück kehren gestärkt von Ihrem Flug, in tiefer Liebe weil sie fort war!"

Wäre schön wenn ihr was findet.

Liebe Grüße
Allagut
 
Werbung:
Hallo Allagut,

das könnte aus dem Buch "Die Möve Jonathan" (Jonathan Livingston Seagull) von Richard Bach sein.

"In jeder einzelnen von uns
ist in Wahrheit
das Ideal der grossen Möve,
die unbegrenzte Idee der Freiheit."

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben