Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für eure netten Antworten!Und dir Tiderl auch alles Gute!Könntest du mir verraten, ob du die Narben selbst entstören kannst, oder du zu jemanden gehst? Hätte da auch noch andere Narben... Falls ich Bachblüten brauch, weiß ich jetzt auch an wem ich mich melden kann, danke Jeanny. Wenn´s soweit ist, dann bitte! Und Roli kann ich nur sagen, das hört sich aber gar nicht gut an - hab auch sehr große Zähne und wahrscheinlich auch lange Wurzeln.......Ich könnt mich selbst hypnotisieren, werd gleich mal üben gehen......
Danke für eure netten Antworten!
Und dir Tiderl auch alles Gute!
Könntest du mir verraten, ob du die Narben selbst entstören kannst, oder du zu jemanden gehst? Hätte da auch noch andere Narben...
Falls ich Bachblüten brauch, weiß ich jetzt auch an wem ich mich melden kann, danke Jeanny. Wenn´s soweit ist, dann bitte!
Und Roli kann ich nur sagen, das hört sich aber gar nicht gut an - hab auch sehr große Zähne und wahrscheinlich auch lange Wurzeln.......
Ich könnt mich selbst hypnotisieren, werd gleich mal üben gehen......