Weihrauchgeruch

Rachel

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
23
Ort
NRW
Hallo,
seit Anfang der Woche verfolgt mich ein Weihrauchgeruch.Wenn ich morgens zur Arbeit fahre meine ich,ich befinde mich in einer Kirche.Meine Kollegin riecht es nicht.Was hat das zu bedeuten?Ich bin doch nicht verrückt,das nur ich das bemerke.
Wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet.:)
 
Werbung:
Hallo Rachel,

neee, du bist nicht verrückt! Das ist nur dein Engel:engel:. Den Weihrauchgeruch hatte ich auch vor einiger Zeit in meiner Wohnung als ich nach Hause kam - und ich hatte ganz sicher vorher keine Räucherstäbchen angezündet! Das war zu einer Zeit als es mir sehr mies ging und ich meinen Engel um Hilfe bat. Vielleicht findest du ja demnächst auch ein paar Federn:angel2:.

Drück' dich:trost:
 
angelusfortunae,ohne scheiß......Ich arbeite als Reinigungskraft und habe beim Wischen tatsächlich Federn aufgewischt.Bei der Arbeit ist es am intensivsten.
 
Wer beschützt mich denn?
Vor allem vor was?
Hier zuhause ist dieser Geruch eher selten..
Alles sehr seltsam ...

Liebe Grüße

Rachel
 
Versuch doch einfach mal mit deinem Engel in Kontakt zu treten. Vielleicht verrät er dir auch seinen Namen. Ging bei mir auch am nächsten Tag. Achte auf Stimmen, Gerüche, Bilder und vor allem auf deine Gefühle. Und hab keine Angst- du wirst schon sehen... Denn offensichtlich hat es einen Grund warum dir Weihrauch und Federn begegnen.:flower2:
 
Engel eher nicht.Da hab ich es nicht so mit.
Wie sieht es mit Verstorbenen aus?Machen die sich damit bemerkbar?
 
Werbung:
ui, das ist ja interessant.

ich habe in letzter zeit auch öfters den geruch von weihrauch wahrgenommen, als ich von meiner wohnung zu meinem auto lief. das hat mich irritiert und dachte bei mir, wer räuchert denn hier die wohnung so oft aus :lachen:

jetzt lese ich hier, dass es ein engel ist ... wie schööön

lg sandra
 
Zurück
Oben