Weihnachtskarten schreiben - und bekommen

Ich pflege schon eine (für mich) 40 jährige Tradition.

Ich verschicke gerne Weihnachtskarten, weil ich immer viele bekomme.
Ich nehme dazu die UNICEF Karten, weil sie gleichzeitig für einen guten Zweck sind. Als meine Kinder noch klein waren, haben wir sie aufwändig gebastelt.

Mit den Karten die ich erhalte, kann ich einen Weihnachtsbaum ´formen´, auf einer Tür aber meinem Panoramafenster…

Das sieht hübsch aus und es erfreut mich, wer so alles an uns/mich denkt, also verschenke ich natürlich auch Karten, allerdings in allerletzter Minute.

LG
 
Werbung:
Btw: Auch NACH Weihnachten kann man noch Weihnachtskarten schreiben und bekommen. :)

Die Weihnachszeit geht bis zu Dreikönig :)

- für mich sogar bis zu Mariä Lichtmess! :D
 
Ich habe sehr schöne Karten bekommen mit liebevollen Worten und dieses Jahr nach langer Zeit selbst mal wieder welche geschrieben. Dieses Jahr war so bewegt, da wollte ich einigen Leuten auf diesem Weg ein paar Worte der Liebe und Dankbarkeit mitteilen ....
 
Werbung:
In Ländern der Christlich-Orthodoxen Kirche ist erst am 7. Januar Weihnachten.
Man kann also immer noch Karten bekommen! :)
 
Zurück
Oben