Weihnachtsbotschaft von Maria

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo,

Eigentlich bin ich ja mehr im Forum Karten legen/Lenormand - unterwegs - aber ich besuche seit Monaten eine Internetseite - die ich Euch wärmstens empfehlen möchte.

Es gibt eine wunderschöne Weihnachtsbotschaft von Maria und noch vieles andere zum Stöbern.

Ich muss Euch ja wahrscheinlich nicht sagen, dass es wichtig ist wer channelt, wenn es kein reiner Kanal ist, kann da immer wieder etwas eigenes mitschwingen. Dort hab ich wirklich das Gefühl - reine Botschaften zu bekommen. Aber seht oder hört es euch selber an. Auf unsere Intuition, unseren Bauch zu hören und sich sein eigenes Urteil zu bilden ist in Zeiten wie diesen unabdingbar...

Ich sende Euch viel Licht und Liebe :umarmen:

http://www.siegfriedtrebuch.com/zeitenwende/weihnachtsbotschaft-2011/#
 
Werbung:
Oben