Weiden i d Opf

D

Dwayne

Guest
Hallo,

ich such Leute in der Region Weiden i d Opf für gelegentliche spontane treffen rund um die Themen Spiritualität, Lebensweisheit, Reiki usw.

Auch weiter weg ausserhalb kein Prob, bin ja mobil :)

Bis dann

Dwayne
 
Werbung:

Hector

Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
137
Hallo Dwayne,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Dein Beitrag ist mir gleich aufgefallen. Da ich ich in Eschenbach wohne und in Grafenwoehr arbeite, leben wir ja ganz in der Naehe von einander.
Ich habe auch Deine Geschichte an anderer Stelle hier im Forum gelesen und konnte auch Parallelen zu meiner eigenen entdecken, die ich aber im Moment nicht wiederbeleben moechte, weil der Zwang zur Identifikation endlich mal gebrochen ist. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, die ganzen Mechanismen und Ablaeufe kenne ich nur zu gut.

Ich lebe im Moment ziemlich zurueckgezogen, kann es aber voll und ganz akzeptieren, bin sogar glücklich und dankbar dafür, dass ich keine sogenannten sozialen Verpflichtungen habe.
Gleichzeitig spüre ich, dass mir ein lockerer Kontakt zu ausgewählten Personen gut tun könnte.

Liebe Gruesse

Hector

P.S.: Kennst Du Eckhart Tolle: Jetzt - die Kraft der Gegenwart?
 
Oben