Weiblicher Schutzengelname?

Werbung:
laut dieser sylvia kost haben frauen männliche schutzengel und männer weibliche..


ihre auffassung:

wir waren alle eins.. also wir mit unsrem schutzengel.. ein teil davon hat sich materialisiert und lebt jetzt hier.. also entweder der weibliche oder der männliche teil..der andre.. also der gegensatz ist in der andren sphäre... liebt uns abgöttisch..und ist immer bei uns... ihrer auffassung nach reinkarnieren wir unterschiedlich..also kann sein dass das nächste mal euer schutzengel dran ist und ihr dessen schutzengel seid..


aber ihrer meinung nach ist ihr schutzengel auch jesus und zusammengesetzt heißen sie dann NADA..
naja.. ;)
 
haha so ein Blödsinn!

Wieso sollte es nur männliche Schutzengel geben?????? Wer ist auf diesen Schwachsinn gekommen??:nudelwalk

Ich würde mal so sagen, wenn du wirklich das Gefühl hast ein Engel wacht über dich und du hast sogar schon den Namen deines Engels herausgefunden (was bei mir z.b. nicht klappt) dann kannst du dir sicher sein, dass dein Engel halt Katharina heißt und weiblich ist. Muss doch nicht jeder Engel Samuel oder Michael usw heißen....:clown:

Lg
 
ich habe eine engelsliste wo gefunden und da gibt es auch weibliche engel.aber wie schon vorher von anderen usern geschrieben,sind die engel geschlechtslos und jeder sieht seine engel wie er sich ihn vorstellt. meine meinugn ist ,es ist doch egal ob weibl oder männl.wichtig ist ,dass es sie gibt,sie für uns da sind und uns helfen ,oder?
 
kk, leute! *gg*

hab mich ja schlau gemacht *hehe* und ich weiß jetzt dass männliche namen häufiger vorkommen und weibliche eher selten, dass es nur männliche schutzengel gibt kann's auch nicht sein, denn sonst würde es nicht auch weibliche geben...
und es ist so:
es gibt keinen "weiblichen" und "männlichen" schutzengel, sondern das sind nur die namen... (sie sind praktisch beides zu gleich, sowohl männlich als auch weiblich)

Ciao! :morgen:
 
Hallöchen!

Also ich arbeite mit engeln und seit kurzem auch mit aufgestiegenen meistern zusammen. und kann dazu nur sagen es ist zwar völlig egal ob weiblich oder männlich, aber engel an sich sind geschlechtslos. manchmal ist es eben so, dass der weibliche aspekt überwiegt. möglicherweise ist dir ein weiblicher schutzengel lieber oder du brauchst einfach den weiblichen aspekt, also ist dein schutzengel weiblich. ändert nichts an seiner/ihrer qualität.

Wie kommst du auf NADA. das ist eine aufgestiegener meister/in und somit ein aspekt von maria. hat nichts mit schutzengel zu tun. auch jesus ist ein aufgestiegener meister.

hoffe ich konnte zur verwirrung beitragen dodo:banane:
 
Werbung:
ICH persönlich komme nicht auf NADA..


sylvia kosts aussage.. ich würde mir persönlich NIEE so nen namen zulegen... hab ja schon einen :clown:
 
Zurück
Oben