Weiblicher Schutzengelname?

Constantine

Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
40
Tagchen!

Also, mein Schutzengel hat 'nen weiblichen Namen und ich halte sie(ihn) eigentlich auch für weiblich. bis jetzt haben die schutzengel der user hier alle männliche namen. hab ich da ein "unikat" oder wie is das so? die gute hat mich schon aus vielen gefährlichen situationen gerettet!

Hoffe ihr könnt mir antworten!

Ciao!
 
Werbung:
Tagchen!

Also, mein Schutzengel hat 'nen weiblichen Namen und ich halte sie(ihn) eigentlich auch für weiblich. bis jetzt haben die schutzengel der user hier alle männliche namen. hab ich da ein "unikat" oder wie is das so? die gute hat mich schon aus vielen gefährlichen situationen gerettet!

Hoffe ihr könnt mir antworten!

Ciao!


Ebenfalls Tagchen!

Auf welche Art und Weise hat dein Schutzengel dir denn seinen/ihren Namen offenbart?

Aus welchen gefährlichen Situationen hat er/sie dich denn schon gerettet? Vielleich ein Beispiel?

Ciao!

.
 
Tag!

Durch verschiedene arten von meditation und durchs direkte fragen, und gerettet hat er mich u.a. bei einem autounfall (war ziemlich heftig)...

aber können schutzengel weibliche namen oder nicht?

Ciao!

P.S.: Danke für deine Antwort!
 
So wie ich die Sache sehe, zeigen sich uns diese Wesen
so, wie wir es am besten verstehen und wie wir sie sehen wollen

Es sind Lichtwesen, die eigentlich keine wirkliche Gestallt, noch einen
Namen tragen. Nur für unseren menschlichen Verstand ist es
wichtig sie anhand der Form, bzw. des namens erkennen zu können.

Lg
Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben