Auf Thema antworten

Ich möchte mich auch nochmal einklinken, dies passt zwar nicht zu eurem Thema, aber zum Thread.

Was ich bei mit feststelle zum Tema Aggressionen, es gibt einen Bekannten, der mich immer wieder auf die Palme bringt.

Er ist vom Wesen her ein lieber Mensch, ich habe das  lieb deshalb farbig markiert, weil er im Grunde genommen denke ich anders sein möchte.

Er sagt zu allem Ja und Amen, und hat keine eigene Meinung.

das macht dich denn indem Sinne bemerkbar, das er etwas sagt oder mir auch schreibt, wo ich denke Hmhmh, was ist das nun und ich sage ihm dann meine Meinung dazu!

Ein paar Sekunden später sagt er mir dann ja das sehe er auch so.

Ich muss ihm einen einfachen Satz drei bis viermal erklären, ich weiß nicht woran dieses liegt.

Er erinnert mich teilweise stark an meine Mutter, die dieselben Symptome hat, nicht zuhören können, dauernd die Meinung zu ändern und einiges mehr.

Entweder hört er nicht zu, oder ich weiß es nicht.

Man kann sagen, wie ein Fähnchen im Winde so dreht er sich, mal so mal, obwohl er herzensgut ist,  er gibt auch viel zuviel. M.E. aber das wiederrum, weil er Anerkennung möchte.

Mich macht dies schon teileweise sehr rasend, wo ich ihm auch sage, kannst du mir auch deine eigene Meinung sagen, und nicht das was ich sage wortwörtlich wiederholen!

Was denkst du darüber über die und die Sache beispielsweise?

Ich frage mich, warum macht er dies und warum bringt mich dies in Erinnerung mit meiner Mutter auf die sprichwörtliche Palme?

ist das ein inneres Muster bei mir, weswegen ich mit ihm befreundet bin?

ich weiß es nicht!!!!!!!

Liebe Grüße Arielle37

Zurück
Oben