Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach, dafür gibts viele Gründe. Das hat mit Logik nichts zu tun, sondern eher mit Trägheit oder Bequemlichkeit. Es ist ja angenehm, wenn man einen "Schuldigen" hat - warum sollte man diese bequeme Denkart aufgeben?Katarina hat etwas sehr wichtiges geschrieben:Liebe Sunnygirl, ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, ich denke nicht. Ich kann mich natürlich auch irren, wenn ja, entschuldige bitte. Du schreibst immer nur über das Kind Deiner Schwester und Deine Argumentation ist nicht die einer Mutter. Täter/Opferrollentausch kann nur der nachvollziehen, der es erlebt hat, da hat Katarina sicher recht.Darum ist es vielleicht auch zuviel verlangt, wenn ich Dir zumute, dass Du das positiv annehmen könntest.Liebe GrüßeReinfriede
Ach, dafür gibts viele Gründe. Das hat mit Logik nichts zu tun, sondern eher mit Trägheit oder Bequemlichkeit. Es ist ja angenehm, wenn man einen "Schuldigen" hat - warum sollte man diese bequeme Denkart aufgeben?
Katarina hat etwas sehr wichtiges geschrieben:
Liebe Sunnygirl, ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, ich denke nicht. Ich kann mich natürlich auch irren, wenn ja, entschuldige bitte. Du schreibst immer nur über das Kind Deiner Schwester und Deine Argumentation ist nicht die einer Mutter. Täter/Opferrollentausch kann nur der nachvollziehen, der es erlebt hat, da hat Katarina sicher recht.
Darum ist es vielleicht auch zuviel verlangt, wenn ich Dir zumute, dass Du das positiv annehmen könntest.
Liebe Grüße
Reinfriede