Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo katarina,ein sehr guter thread, ich kann dem zustimmen, wir frauen haben gelernt immer ohne was zu allem ja und amen zu sagen, nur alles schön brav akzeptieren und in uns reinfressen, aber das wir auch aggressionen haben und die ja nicht zeigen dürfen - sollen darüber spricht niemand.ich habe eine ganz liebe freundin, die lieber die aggression gegen sich selbst richtet, für das was so ein mensch bei ihr und mit ihr angerichtet hat und warum, weil wir es so anerzogen bekommen haben.so ein schwachsinn, es wird zeit, dass wir das ausleben dürfen was in uns ist und die aggressionen haben keinen platz mehr in unserem inneren, lassen wir uns davon nicht zerfressen.ich habe mir einen boxsack gekauft den ich nutze um meinen aggressionen freien lauf zu lassen ich kann nur sagen, es hilft
hallo katarina,
ein sehr guter thread, ich kann dem zustimmen, wir frauen haben gelernt immer ohne was zu allem ja und amen zu sagen, nur alles schön brav akzeptieren und in uns reinfressen, aber das wir auch aggressionen haben und die ja nicht zeigen dürfen - sollen darüber spricht niemand.
ich habe eine ganz liebe freundin, die lieber die aggression gegen sich selbst richtet, für das was so ein mensch bei ihr und mit ihr angerichtet hat und warum, weil wir es so anerzogen bekommen haben.
so ein schwachsinn, es wird zeit, dass wir das ausleben dürfen was in uns ist und die aggressionen haben keinen platz mehr in unserem inneren, lassen wir uns davon nicht zerfressen.
ich habe mir einen boxsack gekauft den ich nutze um meinen aggressionen freien lauf zu lassen
ich kann nur sagen, es hilft