We walk the Road of Bones

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
(Frei nach I.Q.s “Road of Bones”.)

PS. Ich bin seit Jahren ambulanter Altenpfleger.

Gerade Herbst/Winter letzten Jahres starben einige unserer Patienten.

Obwohl es von den Diagnose her und vom Alter her gepasst hat: Das waren in einigen Monaten ein Paar.

Wir sind sterblich!

We are on the Road of Bones.

Es sind unsere Knochen!

Leider bin ich zur Zeit nicht so fest im Glauben, da zu viele andere Themen bei mir da sind.

Wie geht es Euch hier im Forum mit Eurer Sterblichkeit?

Hilft Euch in Punkto Sterblichkeit Euer Esoterisches Thema?

Liebe Grüße, OmShantiOm
 
Werbung:
Man kann es ja nicht beeinflussen, was danach passiert. Und wir wissen es auch nicht. Ob wir nun wiedergeboren werden, in andere Sphären eingehen, oder einfach nichts weiter passiert, sterben werden wir alle so oder so. Deshalb macht es mir keine Angst und deshalb mache ich mir da auch keine Gedanken drüber. Das steht über meinem persönlichen Glauben darüber, was passieren könnte.

Mehr Sorgen macht mir da das Leben.
 
Man kann es ja nicht beeinflussen, was danach passiert. Und wir wissen es auch nicht. Ob wir nun wiedergeboren werden, in andere Sphären eingehen, oder einfach nichts weiter passiert, sterben werden wir alle so oder so. Deshalb macht es mir keine Angst und deshalb mache ich mir da auch keine Gedanken drüber. Das steht über meinem persönlichen Glauben darüber, was passieren könnte.

Mehr Sorgen macht mir da das Leben.
Viele machen sich keine Gedanken darüber, solange sie nicht in irgendeiner Form mit dem Sterben konfrontiert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben