Wasserschäden :(

Lauwine

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Zuerst werde ich aber kurz mal mein Problem schildern:
Ich wohne seit knapp 7 Jahren in meiner Wohnung. Seit ca. 1 Jahr habe ich hier immer wieder mit Wasserschäden zu tun :( erst spritzt das Wasser aus der Badewannenamatur, Dann spinnt der Zu-Ablauf am Spülbecken in der Küche... Gerade aktuell kam schon wieder Wasser im Bad aus dem Toilettenzulauf... Ich kann es mir nicht erklären.... Könnte es sein, das dies mir etwas sagen soll? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank

Lieben Gruß

Lauwine
 
Werbung:
Kann es sein, dass dir phasenweise immer wieder mal alles zu viel ist, es gefühlsmäßig sozusagen überschwappt?

So konnte ich das bei mir beobachten, hatte das Gefühl, im Zusammenhang mit den Wasserschäden.

Auch gibt es dann immer wieder Träume in denen Wasser eine Rolle spielt, ob im Regen, am See, am Meer ...

Wasser verbinde ich mit den Gefühlen.
 
Danke für die schnellen Antworten....

Nen Klempner war schon da....

Weiss ich nicht, was es mir sagen könnte? Aber Wasser hat ja auch immer eine Bedeutung... Und wenn es plötzlich so vermehrt auftritt... Schon komisch... Klar sind die Rohre hier auch alt... aber in allen anderen Wohnungen auch :D

Dachte mir könnte jemand sagen, was es vielleicht bedeuten könnte...

Schade....

LG
 
Bedeutungen sind normalerweise individuell - das heisst, bei Dir kann es eine völlig andere Bedeutung haben als es das bei mir hätte, wenn ich dieses Problem hätte...
 
Danke Mondblume....
Da ist schon was dran... Habe mein Leben seit über einem Jahr sehr verändert :D Gerade was die Gefühlswelt angeht... Aber dann müsste es ja so langsam auch mal vorbei sein, mit dem vielen Wasser ;)

Ich dachte schon... das ich ausziehen müsste, um die Problematik irgendwie weg zu bekommen, aber es hätte dann wahrscheinlich auch kein Ende....

Dann versuche ich mal, meine Gefühlswelt wieder in Einklang zu bringen und warte dann mal ab, ob hier nochmal Wasser zu mir möchte...

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Zuerst werde ich aber kurz mal mein Problem schildern:
Ich wohne seit knapp 7 Jahren in meiner Wohnung. Seit ca. 1 Jahr habe ich hier immer wieder mit Wasserschäden zu tun :( erst spritzt das Wasser aus der Badewannenamatur, Dann spinnt der Zu-Ablauf am Spülbecken in der Küche... Gerade aktuell kam schon wieder Wasser im Bad aus dem Toilettenzulauf... Ich kann es mir nicht erklären.... Könnte es sein, das dies mir etwas sagen soll? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank

Lieben Gruß

Lauwine

Also wenn auch ein Installateur dein Wasserproblem nicht beheben kann?
Unerklärliche Wasserschäden weisen immer auf deine Gefühlswelt hin.
Wie steht es mit deinen Gefühlen?
Liebe, Trauer, Freude?

Denke mal nach

LG
Nelly
 
Werbung:
Zurück
Oben