Wassernann-Frau und Löwen Mann

Mondschein1983

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
1
Ort
Österreich / Graz
Angeblich explosive kühle Beziehung, angeblich erotisches Abenteuer und nicht mehr. Kennt ihr irgendwelche Erfahrungen in bezug Wassermann und Löwenbeziehung?

Meine Mutter ist Löwin - Mutter - Tochterbeziehung Nerven zereisend :D
Ihre Mutter ist auch Wassermann, meine Mutter hat sich immer beklagt das ihre Mutter sie nie umarmt hat und immer sehr kühl war ... meine Mutter wieder - die Löwin - bemuttert mich zu sehr:wut1:

Mein Freund ist nun Löwe ... wir müssen uns echt bemühen das wir nicht uns an den Kragen gehen wenn uns eine Sache wichtig ist :D aber dafür ist der Sex und Kuscheln sehr schön ... schon alleine dieses Thread und diese Gedanken helfen mir meine Vergangenheit und Zukunft was meine Mutter anbelangt besser zu verstehen und vielleicht auch akzeptieren ... :rolleyes:

Und wie sind eure Erfahrungen - hat wer welche Löwe und Wassermann?
 
Werbung:
Hallo,

ich bin bisher mit Löwen wunderbar klargekommen und die Liebe und auch der SEX war super, ich finde ein Löwe ist eine ziemlich gute Ergänzung zum Wassermann, denn beide Zeichen tragen sich gegenseitig in sich:)

LG
flimm
 
Zurück
Oben