Wassermannzeitalter

Werbung:
Arnold schrieb:
Der Wassermann ist aktiv und luftig. Die Arbeiten des Herkules im Tierkreis geben auch symbolischen Aufschluss über dieses Zeitalter des elften Hauses. Nur kurz angeschnitten: Herkules reinigte den Stall von König Augius auf uranische Art und Weise. Der Stall war durch hunderten von Pferden kniehoch
mit Mist bedeckt. Herkules hatte nicht viel Zeit für die Erledigung dieser Aufgabe bekommen. So bediente er sich eines Flusses, welcher sich in der Nähe des königlichen Stalles schlängelte. Er leitete durch einen eilig errichteten Graben das Wasser des Flusses in den Stall um, die ganze Kacke wurde hinweggespült....Prognostik wäre hier fehl am Platze, aber die Tendenzen und Möglichkeiten sind ersichtlich.

Da kommt die Gänsehaut - Jetztzeit = Tsunami.
 
Hallo Spirit,

Bei diesen Schneewetter schlafe ich tief und fest, höchstens Rosemarie schnarcht wieder einmal. Allerdings behauptet sie von mir, dass ich auch schnarche. Trotzdem viele bunte Träume, aber irgendwie immer der gleiche Einstieg wie in eine unterirdische Pyramide. Meistens gehen wir erst nach Mitternacht schlafen, man ist müde und hört sich nicht mehr schnarchen....

Bis demnächst!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Tiderl,

Das kann auch ein innerlicher Tsunami sein, manche Politiker zeichnen sich heute schon durch geistigen Dünnschiss aus..

Wir packen das schon!

Arnold
 
Zurück
Oben