wassermann und skorpion?

Werbung:
das denkt mann vielleicht als erstes..
doch wie war das mit dem (sich) verlieren?
Ob Mann sich bei sowas verlieren kann...kann nur ein Mann beantworten, glaube ich aber nicht. Weil es irgendwie nicht interessant ist, wenn etwas so leicht verfügbar ist...ausser die Frau entzieht es plötzlich, dann geht natürlich etwas ab...was mann aber woanders auch finden kann.

Skorpion und Waage geht nicht zusammen. Normalerweise!!! Aber ich denke, wir haben einige ähnliche Konstellationen, weshalb eine gemeinsame Basis möglich ist.

LG

Jenny

Ach deshalb höre ich von meiner/unserer Umgebung seit 14 Jahren, dass wir nur Probleme in der Partnerschaft haben und es nicht lange geht bis wir uns trennen... Ich bin Waage und mein Partner ist ein Skorpion :kuss1: Endlich hat mir das mal jemand erklärt :party02:

Zuerst mal: ich bin keine Frau, die einen Mann auf diese Weise fangen will...

würde das denn überhaupt gehen?
ich glaube nicht..

das wäre unter meiner Würde (Steinbock-Venus meldet sich gerade).

interessanter punkt.. die würde..
sex & würde..
sex ist so nah an dem thema..
hm.. 8 haus? pluto?

Viele aber schon.

und was verlieren die? oder gewinnen die bloss?

Und wenn es eine darauf anlegt, kann sie es wahrscheinlich bei fast jedem schaffen.

ich weiss nicht.. vermutlich ne gewisse auswahl..

würde das denn überhaupt gehen?
ich glaube nicht..
Für ein Abenteuer wahrscheinlich schon. Wenn eine ihre Reize betont, kann sie einen mann schon kriegen, den sie ins Auge gefasst hat. Für ein Abenteuer, wie gesagt..

interessanter punkt.. die würde..
sex & würde..
...ja genau, so empfinde ich es auch...dass da eine Würde dazugehört; ist wohl ein Anspruch, den das zeichen Steinbock hat. Und oben genanntes Verführen oder das leicht zu haben sein ist für mich derartig entwürdigend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Mann da wirklich verlieben kann...aber vielleicht haben andere Männer andere Vorlieben?

und was verlieren die? oder gewinnen die bloss?
Naja, wenn sie ihren Wert durch den anderen steigern wollen, dann glauben sie wohl, dass sie mit dem Körper die Gunst des anderen kaufen können;

ich weiss nicht.. vermutlich ne gewisse auswahl..
Ich würde so einen auch nicht haben wollen, der so leicht verführbar ist; aber ob dieser Wunsch realistisch ist?

na, warum dann angst? ;)
hat die denn keine bedeutung?
was wäre daran denn schlimm?
was ist die gefahr genau?

doch angst hat immer eine ursache, vielleicht wie simi schon erkannt hat, der freiheit zuliebe.. :)

wie meinst du vom verstand her?
was sagt der denn?

mein verstand (falls ich einen habe), sagt mir das die sache mit dem sex nicht so gut war und alles etwas zu schnell ging..

kann da jeder einfach so darüber verfügen, wie er es sieht/sehen kann?

meinte damit das beim sex eine verbindung bestehen muss, ob allein körperlich, geistige anziehung oder auch i-eine andere "verbindung" ..:katze3:

na.. wo seht ihr denn gefahren?
könnt ihr das, was ihr tut tun, ohne den verstand (seine bedenken) und begleitende ängste zu ignorieren?
(inwieweit) verfügt ihr darüber, wie es wirken wird, die bedenken zu ignorieren?

welche 'schilder findet ihr auf eurem weg?
was sind eure bedenken?
welche sind denn in deinen augen die, die sich (evtl jetzt schon) selbst ankündigen?

gefahr die freiheit aufzugeben?. ohne verstand is bei mir recht schwierig aber bekanntlicherweise bestimmen deine emotionen zum grösstenteil dein handeln, is manchmal nicht so leicht... :escape:

möchtest du dich also verlieren?

ich verlier mich nicht so gerne, selten vorgekommen :) beobachte eher gerne menschen und interessiere mich für menschen. wenn sich zwei menschen begegnen, entsteht eine neue kleine welt. ohne beziehung is man was anderes als wenn du in beziehung bist.. ein mann zb der vater wird, is auch nich mehr der gleiche mann usw.. :zauberer1

hier mal ihr horoskop, vielleicht is es dann etwas leichter, da du davon ja ahnung hast:

http://img260.*************/img260/7474/janinehoroskop567382081db5.gif

Werbung:
...ja genau, so empfinde ich es auch...dass da eine Würde dazugehört; ist wohl ein Anspruch, den das zeichen Steinbock hat. Und oben genanntes Verführen oder das leicht zu haben sein ist für mich derartig entwürdigend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Mann da wirklich verlieben kann...aber vielleicht haben andere Männer andere Vorlieben?
Ist kein Steinbock-Thema, Lilith- das ist ein Frauen-Thema. Die Würde der Frau und die Ehre des Mannes, hatten wir ja gerade in dem anderen thread. Frau will immer gewürdigt werden, vom Mann. Da kann Frau drauf warten, bis sie schwarz wird. Sie kann sich nur selber Würde geben. Das Maß der Würde einer Frau bestimmt das Maß der Ehre ihres Mannes. Und umgekehrt. Und mit Ehre bekleckert sich der magier ja wohl gerade nicht. :D

Lilith schrieb:
Naja, wenn sie ihren Wert durch den anderen steigern wollen, dann glauben sie wohl, dass sie mit dem Körper die Gunst des anderen kaufen können;
Die Gunst der Wertschätzung, dass er sie fi**en darf? :lachen:

Lilith schrieb:
Ich würde so einen auch nicht haben wollen, der so leicht verführbar ist; aber ob dieser Wunsch realistisch ist?
Ob leicht oder schwer- solche Gedanken macht Frau sich nur solange, solange sie selber noch solche Mittel einsetzt.

Zurück
Oben