B
blackandblue
Guest
gute frage, nächste frage..![]()
hm..
deutet sich was beziehungsmässig an?
würdet ihr jeweils wollen?
was wäre, wenn sowas nicht entstehen würde..?
egal? katastrophe? traurig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute frage, nächste frage..![]()
hm..
deutet sich was beziehungsmässig an?
würdet ihr jeweils wollen?
was wäre, wenn sowas nicht entstehen würde..?
egal? katastrophe? traurig?
ja, es deutet sich was an..
sie ist eine arbeitskollegin, also nicht direkt aber in der hauswirtschaft tätig aber arbeiten auf einer station.. sollte ja eigentlich nur ein kinobesuch werden *g*
sind beide seit ca. einem jahr aus ner beziehung raus. ich will eigentlich keine feste beziehung mehr, die 5 jahre mit meiner ex haben mir ausgereicht, geniesse diesen freiraum, sie sieht das wohl genauso (nach eigener aussage).
aber ich verachte auch nicht das augenblickliche, will mich darin nur nicht verlieren..
die grenzen sind oft fliessend.. schmelzen und auflösen hat auch was schönes aber hätte dann auch wieder was endgültiges(?)
- das ist wahrsch. meine angst.![]()
schmelzen + geniessen und danach wieder zu sich kommen, wär ideal..
wenn nicht?.. kann ich dir jetzt nicht so beantworten, lebe meist nur in der gegenwart *gg
aha..
don't fuck @ the factory!
![]()
ja gut.. aber meinste nicht, dass sowas doch irgendwelche 'verwurschtelungen mit sich bringt?
das meine ich.. sex ist ja nicht nur mechanik.. zumindest nicht, wenn man ihn gerne macht
inwieweit siehst du da ein risiko?
was würde es bedeuten dich da zu verlieren?
das ist ja der gag..genau.. ist genossener sex keine verbindliche 'aussage? investition?
was 'droht die denn an?
aber ist nicht genau das die rechnung, die gewisse haken hat?
die legt ja die keime für die zukunft![]()
naja, es ist auch mal schön ab und zu verloren zu gehen..
das risiko seh ich darin das man sich dann viell. auch verlieben könnte,
auch wenn man vom verstand her weiss das es eigentlich nicht gut is (auch die sache mit dem sex).
kommt immer drauf an wie beide das sehen aber eine verbindung muss dann ja da sein..
einerseits scheint sie sehr besitzdenkend zu sein ("wenn du dich auf mich einlässt sollteste wissen das ich sehr eifersüchtig bin" usw), andererseits zweifelt sie auch. is halt nur zu undurchsichtig für mich..
ja, viele häkchen!. *g*
also abwarten.. verlieren und versuchen sich wiederzufinden.. oderso![]()
Die Luftigen, das sind die logischen Denker: Waage, Wassermann und Zwillinge. Die Wässrigen, das sind die leidenden Menschen, die sind sehr emotional und entscheiden nach Gefühl. Eine Skorpionfrau hier sagte dir, für sie seien Wassermänner Psychopathen. Da hat sie ein Wort vergessen, das "eiskalt". Eiskalte Psychopathen- so sieht ein Skorpion einen Wassermann. Natürlich nicht von Anfang an, erst dann, wenn die Enttäuschung da ist.ach ein zwilling, als ob ichs gewusst hätte.. also fast so wie ich, nur umgekehrt, dann verstehste mich ja!.*gg*
(.....)
was heisst den wenig luft, logisches denken.. also handelt eher emotional ohne kopf? und was kannste so über mich sagen, weil du es dir, netterweise angeschaut hast![]()
Nein, du hast geschrieben, sie sei es, du nicht. Du Schlingel!magier111 schrieb:jaja!du hattest ja anfangs recht.. ;-))
hab ich geschrieben das ich verknallt bin? *gg*
Das meinte Lilith ja (sie ist auch Wassermann)- wenn eine Frau mit einem Mann schläft, dann IST sie verliebt. Sonst täte sie das nämlich nicht. Beim Mann ist das anders, der trennt Sex und Verliebtsein. Du auch- siehste ja. Und deine Skorpionfrau hat das auch schon gemerkt. Also- was jetzt? Ganz oder gar nicht, kann ich dir nur raten.magier111 schrieb:nein, sie sagte mir gestern, das sie sich verknallt hätte.. aber so schnell?. bei dauert sowas immer, verliebe mich auch sehr schwer.
Ein Mann wäre ja blöd, nein zu sagen, wenn sich die Frau förmlich aufdrängt.Sagtest du nicht, du seist nicht verknallt, sowas würde bei dir immer dauern? Und sagtest du nicht auch, Sex und Verliebtsein gehöre für dich zusammen, du könntest und wolltest das nicht trennen?![]()
Ein Mann wäre ja blöd, nein zu sagen, wenn sich die Frau förmlich aufdrängt.![]()
Das ist so: ein Skorpion ist ein Magier, der steuert seine Mitmenschen über sein Gefühl. Eine Skorpionfrau will beim Sex erreichen, dass der Mann nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Und du sagst ja selber, irgendwie sei das komisch, es passiere einfach so, zu deiner eigenen Verwunderung.