wassermann und skorpion?

Werbung:
hm..

deutet sich was beziehungsmässig an?
würdet ihr jeweils wollen?
was wäre, wenn sowas nicht entstehen würde..?

egal? katastrophe? traurig?

ja, es deutet sich was an.. sie ist eine arbeitskollegin, also nicht direkt aber in der hauswirtschaft tätig aber arbeiten auf einer station.. sollte ja eigentlich nur ein kinobesuch werden *g*

sind beide seit ca. einem jahr aus ner beziehung raus. ich will eigentlich keine feste beziehung mehr, die 5 jahre mit meiner ex haben mir ausgereicht, geniesse diesen freiraum, sie sieht das wohl genauso (nach eigener aussage).

aber ich verachte auch nicht das augenblickliche, will mich darin nur nicht verlieren.. die grenzen sind oft fliessend.. schmelzen und auflösen hat auch was schönes aber hätte dann auch wieder was endgültiges(?) - das ist wahrsch. meine angst. :escape:
schmelzen + geniessen und danach wieder zu sich kommen, wär ideal..
wenn nicht?.. kann ich dir jetzt nicht so beantworten, lebe meist nur in der gegenwart *gg

ja, es deutet sich was an..

aha..

sie ist eine arbeitskollegin, also nicht direkt aber in der hauswirtschaft tätig aber arbeiten auf einer station.. sollte ja eigentlich nur ein kinobesuch werden *g*

:escape: don't fuck @ the factory! :clown:

sind beide seit ca. einem jahr aus ner beziehung raus. ich will eigentlich keine feste beziehung mehr, die 5 jahre mit meiner ex haben mir ausgereicht, geniesse diesen freiraum, sie sieht das wohl genauso (nach eigener aussage).

ja gut.. aber meinste nicht, dass sowas doch irgendwelche 'verwurschtelungen mit sich bringt?

aber ich verachte auch nicht das augenblickliche, will mich darin nur nicht verlieren..

das meine ich.. sex ist ja nicht nur mechanik.. zumindest nicht, wenn man ihn gerne macht ;)

inwieweit siehst du da ein risiko?
was würde es bedeuten dich da zu verlieren?

die grenzen sind oft fliessend.. schmelzen und auflösen hat auch was schönes aber hätte dann auch wieder was endgültiges(?)

das ist ja der gag..genau.. ist genossener sex keine verbindliche 'aussage? investition?

- das ist wahrsch. meine angst. :escape:

was 'droht die denn an?

schmelzen + geniessen und danach wieder zu sich kommen, wär ideal..

aber ist nicht genau das die rechnung, die gewisse haken hat? ;)

wenn nicht?.. kann ich dir jetzt nicht so beantworten, lebe meist nur in der gegenwart *gg

die legt ja die keime für die zukunft ;)

aha..

:escape: don't fuck @ the factory! :clown:

ja gut.. aber meinste nicht, dass sowas doch irgendwelche 'verwurschtelungen mit sich bringt?

konnte das bisher mit arbeit immer gut trennen, auch nich mein ding.. habe auch immer NIE gesagt aber sag niemals nie!.
doch, bringt es aber sollte es schon trennen können...

das meine ich.. sex ist ja nicht nur mechanik.. zumindest nicht, wenn man ihn gerne macht ;)

inwieweit siehst du da ein risiko?
was würde es bedeuten dich da zu verlieren?

naja, es ist auch mal schön ab und zu verloren zu gehen.. das risiko seh ich darin das man sich dann viell. auch verlieben könnte, auch wenn man vom verstand her weiss das es eigentlich nicht gut is (auch die sache mit dem sex).

das ist ja der gag..genau.. ist genossener sex keine verbindliche 'aussage? investition?

was 'droht die denn an?

kommt immer drauf an wie beide das sehen aber eine verbindung muss dann ja da sein..

einerseits scheint sie sehr besitzdenkend zu sein ("wenn du dich auf mich einlässt sollteste wissen das ich sehr eifersüchtig bin" usw), andererseits zweifelt sie auch. is halt nur zu undurchsichtig für mich..

aber ist nicht genau das die rechnung, die gewisse haken hat? ;)

die legt ja die keime für die zukunft ;)

ja, viele häkchen!. *g*

das kann es sein.. keime und zukunft.. wie gesagt lebe gerne in der gegenwart! ;)

also abwarten.. verlieren und versuchen sich wiederzufinden.. oderso :)

naja, es ist auch mal schön ab und zu verloren zu gehen..

na, warum dann angst? ;)
hat die denn keine bedeutung?

das risiko seh ich darin das man sich dann viell. auch verlieben könnte,

was wäre daran denn schlimm?
was ist die gefahr genau?

auch wenn man vom verstand her weiss das es eigentlich nicht gut is (auch die sache mit dem sex).

wie meinst du vom verstand her?
was sagt der denn?

kommt immer drauf an wie beide das sehen aber eine verbindung muss dann ja da sein..

kann da jeder einfach so darüber verfügen, wie er es sieht/sehen kann?

einerseits scheint sie sehr besitzdenkend zu sein ("wenn du dich auf mich einlässt sollteste wissen das ich sehr eifersüchtig bin" usw), andererseits zweifelt sie auch. is halt nur zu undurchsichtig für mich..

na.. wo seht ihr denn gefahren?
könnt ihr das, was ihr tut tun, ohne den verstand (seine bedenken) und begleitende ängste zu ignorieren?
(inwieweit) verfügt ihr darüber, wie es wirken wird, die bedenken zu ignorieren?

welche 'schilder findet ihr auf eurem weg?
was sind eure bedenken?

ja, viele häkchen!. *g*

welche sind denn in deinen augen die, die sich (evtl jetzt schon) selbst ankündigen?

also abwarten.. verlieren und versuchen sich wiederzufinden.. oderso :)

möchtest du dich also verlieren?

ach ein zwilling, als ob ichs gewusst hätte.. also fast so wie ich, nur umgekehrt, dann verstehste mich ja!. ;) *gg*

(.....)

was heisst den wenig luft, logisches denken.. also handelt eher emotional ohne kopf? und was kannste so über mich sagen, weil du es dir, netterweise angeschaut hast :)
Die Luftigen, das sind die logischen Denker: Waage, Wassermann und Zwillinge. Die Wässrigen, das sind die leidenden Menschen, die sind sehr emotional und entscheiden nach Gefühl. Eine Skorpionfrau hier sagte dir, für sie seien Wassermänner Psychopathen. Da hat sie ein Wort vergessen, das "eiskalt". Eiskalte Psychopathen- so sieht ein Skorpion einen Wassermann. Natürlich nicht von Anfang an, erst dann, wenn die Enttäuschung da ist.

Das ist so: ein Skorpion ist ein Magier, der steuert seine Mitmenschen über sein Gefühl. Eine Skorpionfrau will beim Sex erreichen, dass der Mann nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Und du sagst ja selber, irgendwie sei das komisch, es passiere einfach so, zu deiner eigenen Verwunderung. Eine Skorpionfrau will aber, dass du gefangen bleibst. Und das bleibst du nicht. Wassermann will frei sein- da versagt ihre magische Kraft. Denn ihr könnt ja schlecht den Rest eures Lebens im Bett verbringen. :D

Das spürt sie aber genau, dass du ihr hinterher wieder entgleitest- und deshalb sagt sie, es passt nicht.

Zu dem Verständnis- das ist dir sehr wichtig, dass du verstanden wirst. Das ist eine spezielle Angst von dir, nicht verstanden zu werden, Saturn im 3. Haus. Jedes Haus ist ein bestimmter Lebensbereich- im 3. Haus geht's um Kommunikation, um Lernen, um Geschwister und um Menschen, die einem ähnlich sind wie Geschwister. Jemand mit Saturn im 3. Haus hat Probleme, sich sprachlich auszudrücken, meist schweigt er an der falschen Stelle und sagt nix. Wer nix sagt, den kann man auch nicht verstehen. Auch ein Zwilling ist kein Hellseher. Ich kann nur verstehen, was du mir sagst.

Umgekehrt ist es mit Saturn im 3. Haus so, dass derjenige nicht wirklich zuhört, der wartet in Wirklichkeit darauf, selber was zu sagen. Und deshalb hört er nix, weil er im Kopf damit beschäftig ist, sich schon mal die richtigen Worte zurechtzulegen.

magier111 schrieb:
jaja! :weihna1 du hattest ja anfangs recht.. ;-))

hab ich geschrieben das ich verknallt bin? *gg*
Nein, du hast geschrieben, sie sei es, du nicht. Du Schlingel! :D

magier111 schrieb:
nein, sie sagte mir gestern, das sie sich verknallt hätte.. aber so schnell?. bei dauert sowas immer, verliebe mich auch sehr schwer.
Das meinte Lilith ja (sie ist auch Wassermann)- wenn eine Frau mit einem Mann schläft, dann IST sie verliebt. Sonst täte sie das nämlich nicht. Beim Mann ist das anders, der trennt Sex und Verliebtsein. Du auch- siehste ja. Und deine Skorpionfrau hat das auch schon gemerkt. Also- was jetzt? Ganz oder gar nicht, kann ich dir nur raten. :)

Sagtest du nicht, du seist nicht verknallt, sowas würde bei dir immer dauern? Und sagtest du nicht auch, Sex und Verliebtsein gehöre für dich zusammen, du könntest und wolltest das nicht trennen? :D
Ein Mann wäre ja blöd, nein zu sagen, wenn sich die Frau förmlich aufdrängt.:rolleyes: Und ehrlich gesagt: verliebt man sich in etwas, was sich aufdrängt, was sich nicht gerade teuer verkauft? Ich persönlich würde es verneinen...

Werbung:
Das ist so: ein Skorpion ist ein Magier, der steuert seine Mitmenschen über sein Gefühl. Eine Skorpionfrau will beim Sex erreichen, dass der Mann nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Und du sagst ja selber, irgendwie sei das komisch, es passiere einfach so, zu deiner eigenen Verwunderung.
:lachen: einen Mann ins Bett zu bekommen ist nicht so eine große Kunst! Da braucht sie nichtmal Pluto's magische Kräfte! Wenn sie jedoch glaubt, dass sie Herzenswärme auch dafür bekommt, hat sie sich getäuscht.

Zurück
Oben