Wassermann Sonne und Mond im Skorpion, Wo muss ich ansetzen?

Das klingt für mich gut und nach einem tieferen Sinn - weil sich bei da wahrscheinlich etwas durch heilen soll.

Es wäre vllt. gut, wenn du es zulassen und geschehen lassen könntest - ohne es zu bewerten in gut oder schlecht - es einfach als eine für dich heilende Information ansehen könntest - und durchlaufen lassen kannst.

Der Körper und die Psyche meiner Meinung und Erfahrung nach - eigene regenerierende Selbstheilungskräfte, die das gerade für dich jetzt Richtige in der richtigen Dosierung hochlassen.

.

Danke Dafür! Ich werde mich jetzt einfach versuchen zu entspannen. Auch wenn es Tricky ist weil ich A: ungeduldig bin und B: Irgendwann auch mal die Geldlichen Reserven ausgehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber das alles zu seiner zeit (Hoffentlich demnächst) kommen wird :)
 
Werbung:
Danke Dafür! Ich werde mich jetzt einfach versuchen zu entspannen. Auch wenn es Tricky ist weil ich A: ungeduldig bin und B: Irgendwann auch mal die Geldlichen Reserven ausgehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber das alles zu seiner zeit (Hoffentlich demnächst) kommen wird :)

Da deine Finanzen (Haus 2) über deinen Mars nicht spannungsgeladen Transit-akiviert sind - sehe ich dich da nicht als gefährdet - du wirst es also irgendwie schaffen.

.
 
Zurück
Oben