Hallo
Ich bin neugierig:
Ich bin im Zeichen Wassermann (Valentinstag) geboren mit AC Steinbock
Meine Mutter ist im Zeichen Stier (AC Skorpion) geboren, mein Bruder Löwe (AC Skorpion) und mein Vater Schütze (AC Waage).
Mein ExFreund ist Stier (AC Löwe).
Hat meine Mutter und mein jetztige ExFreund mit im Zeichen Stier mich (Wassermann) eingeengt? Die wollen viel zu viel von mir...
Ich habe mich von meinem Vater vor 12 Jahre losgesagt... Weil er mich sooo nervt mit seine Angst...
Von meinem Bruder lasse ich nicht befehligen und doch verlangt er viel zu viel von mir. Damals als wir noch Kinder waren habe ich meinem Bruder immer wieder angeschrieen, er solle aus meinem Zimmer raus: Wassermann <=> Löwe
Bin ich in eine Familie hineingeboren, wo alle von mir etwas wollen???
Danke!!!
Grüsse Mystica
Hallo bin ebenfalls Wassermännchen

Mein AC ist Jungfrau.
Also deine Mutter ist ja Stier, Stiere wollen immer geordnete Familienverhältnisse, etwas mit Haut und Haaren besitzen, das weiss ich sehr gut, da ich nen Stier im Mars habe ^^ Noch dazu hat deine Mutter den Skorpionac. Der will sich immer durchsetzen, ist tiefgründig, hat sehr starke Gefühle, ist auch für Neid, Rachsucht und Hass bekannt. Hat aber dafür ein weiches Gemüt, was er nu zu gern vesrteckt. Das macht den Stier nur umso besitzergreifender, verbissender, sturer bis absolut Rachsüchtig.
Mein Mutter ist Schütze AC Skorpion... das ist auch ne geballte Ladung.
Dein Bruder Löwe Ac Skorpion. Der Skorpion macht den löwen herrisch, und verstärkt seine Gefühle, der Löwe ist eigentlich warmherzig,großherzig,zielbewusst, doch können sie auch gut brüllen

Stolz sind sie durch und durch und mit dem Skorpion AC kann ich mir gut vorstellen, wenn was an ihrem Ego kratz, rappelt es richtig im Karton. Skorpione mögen es ja auch nicht sonderlich, wenn man ihrem ego schadet^^ Dafür sind sie aber in schweren eiten für einen da.
In deinem Vater sehe ich so jetzt nicht das Problem, Schütze versteht sich sehr gut mit Wassermann und die Waage ebenfalls.
Schützen sind sehr freiheitsliebend, so wie Wassermänner. Sind sehr offen aber auch eigenwillig, Ehrsüchtig und zwiespältig.
Die Waage müsste ihn eigentlich eher dämpfen, sind Kontaktfähig, Harmoniebedürftig, aber auch Eitel und unentschlossen. Vielleicht hat er ja seinem Mond im Skorpion oder Stier? Wenn er dich einengt, könnte der Mond sowas erklären oder andere Aspekte.
Dein Exfreund Stier und AC Löwe. Wie gesagt, Stiere sind sehr sehr auf Ordnung und ein festes haus aus, besitzergreifend und können die stursten der Dickschädel sein, dazu der Löwe mit seinem schnell verletztem Ego und Herrschsucht. Ist auch ne heftige Mischung für nen Wassermann Steinbock AC.
Zitat:
Der Steinbockaszendent kann eine Persönlichkeit entwickeln, die verantwortungsbewusst, selbstsicher, erfolgreich und klug ist. Seine äußere Haltung ist nüchtern und oft erstaunlich emotionslos. Er muss aber übertriebene Selbstkontrolle vermeiden, um nicht in eine emotionale Isolation zu geraten. Es besteht möglicherweise die Gefahr, Materialität mit Spiritualität zu verwechseln. Daher kann der Steinbock-Aszendent auf Selbstbezogenheit und Autoritätsgläubigkeit hinweisen. Er arbeitet hart und konzentriert an seiner Persönlichkeit. Seine Unternehmungen müssen stets einem praktischen Inhalt haben. Das erreichte muss kontrollierbar sein.
Phasen hoher Selbstsicherheit und Lebensfreude können sich bei dir manchmal in Depressionen und Selbstzweifel wandeln. Deine gefasste, zuweilen auch abweisende Haltung, macht dich nicht besonders anpassungsfähig. Du bist in dir fest und lässt dich kaum treiben oder von Launen und großen Leidenschaften hinreißen. Du gehst lieber mit logischen, geplanten und langsamen Schritten voran. Der Steinbockaszendent geht oft durch eine harte Lebensschule. Es ist für dich wichtig, etwas aus dir zu machen und ein gewisses Ansehen zu erlagen. Mit Geduld und Ausdauer wirst du deine Ziele erreichen.
lg