Wassermann (Frau) Chaos hoch 3

LostGirl

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
1
Ok ich muss gestehen das ich mit Esoterik noch nie viel am Hut hatte aber jetzt muss ich doch mal Fragen ob es an meinem Sternzeichen liegen kann das mein Leben ein absolutes Chaos ist.

Ok mein Geburtstag ist am 11.02.1976 um etwa 1 Uhr morgens!

Mein Leben ist ein einziges Durcheinander,ich bin unzufrieden mit allem was ich habe egal wie toll es auch anfangs erscheint,ich langweile mich sehr schnell zu tode,bin entweder zu nett oder zu gemein,manchmal bilde ich mir wunder was ein wer ich bin und 5 Minuten spaeter fuehl ich mich wie der letzte Dreck,ich kann mich ganz schlecht in andere hineinversetzen und mitfuehlen obwohl sie mir leid tun,kann meine Gefuehle zwar gut in Worte ausdruecken wirke aber selbst wenn ich mit Traenen in den Augen Ich liebe Dich sage wie ein Eisblock,hab kein durchhalte Vermoegen,seltsamerweise moegen mich viele Leute auch wenn ich oft nicht die freundlichkeit in Person bin.... usw usw

Ich hab absolut keine Ahnung wer ich eigentlich bin,was ich will und was andere von mir wollen.

Wenn ich mich jetzt z.B mit meiner Mutter oder einigen Freunden darueber unterhalte und frage warum ich so komisch bin bekomme ich oft die Antwort:"Bist halt ein Wassermann die sind so!" Wie bitte???

Also werd ich mein Lebenlang ein Chaot sein der staendig umherirrt auf der Suche nach was auch immer und wenn ich es dann gefunden hab langweilt es mich und such nach dem naechsten was auch immer?

Kann mir bitte jemand der sich mit sowas auskennt sagen warum ich so bin wie ich bin und wie ich endlich ein normales Leben fuehren kann!?

Danke Danke :kiss3:
 
Werbung:
den ort noch angeben und die genaue uhrzeit gibt es beim einwohnermelde amt
marabu
ps: du hast eventuell mond neptun dann herzlich willkommen im club der chaotischen astros hier im forom, lebt sich sehr gut mit
 
Zurück
Oben