Wasserkristall-orakel

Danke liebe Angel,

das ist eine sehr schöne Ziehung, Aussage.

Wünsche dir weiterhin gute Genesung, Kraft und dass dein Wunsch sich erfüllen wird

LG sonne6:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Angel,

da lasse ich mich auch gerne von dir Überraschen
u030.gif
 
hmmm....du hast gesundheit als thema....
hast du gesundheitliche probleme im moment?....
lg angel
ca. 8 std. später...ich glaub ich brüte etwas aus :confused: (nein, kein ei ). hab grad ne std geschlafen weil ich plötzlich ganz müde wurde. mein schädel brummt, nase tut weh und läuft ect...hatte doch schon 2 mal nebenhölenentzündung seit dez. und jetz ne erkältung? hab so gar keine lust drauf...schwups, kam wie die sense :rolleyes:
 
Werbung:
Warum heißt das eigentlich >>Wasserkristall-Orakel<<?

weil es ne neue dimension is - die begegnung von Naturwissenschaft und esoterik.......es sind Fotos von kristallen im gefrorenen Wasser

Kurzbeschreibung

Die Wirkung, die Worte in Wasserkristallen hervorrufen, können wir nur ehrfürchtig staunen. Die unterschiedlichen Formen der Kristalle beweisen, dass Wasser tatsächlich die subtilsten Schwingungen unserer Gedanken und Gefühle aufnehmen kann, und zwar selbst wenn diese nur in der symbolischen Form geschriebener Buchstaben vorliegen. Negative Begriffe und Emotionen scheinen die Kristallisation zu behindern, positive Begriffe und Emotionen scheinen die Kristallisation zu fördern und kostbare hexagonale Wunderwerke zu erzeugen.

ich hoffe es reicht....grins
 
Zurück
Oben