Wasserkristall-orakel

Werbung:
für dich hab ich ne weisheit....
MOZART.......
Alles ist Klang und Bewegung. im tanz und spiel schwingen wir uns in eine welt der harmonie, um zu uns zu kommen!

ich sag nur gleichgewicht, balance halten im hier und jetzt zwischen realität und traum.....hell und dunkel....versuch in deiner mitte zu bleiben....

lg angel

Hmmmm da ist was wahres dran.ich bin momentan ganz schön aus dem Gleichgewicht gekommen und sehe momentan nur noch dunkel.
Danke liebe Angel :danke: ich werde darüber nachdenken.:kiss4:
glg Angie
 
Hallo Angel,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich würde mich auch gerne anstellen

LG
sonne6

ja ....geht es mir....kann auch wieder sehen und fühlen....grins

für dich hab ich die ewigkeit....

der blick in die leere führt zur quelle. die stille gibt den blick frei. du siehst die welt, wie sie ist und wie sie immer war...

Du hast einen sehr schönen blick....und siehst hinter die kulissen...das is eine gabe zu sehn was wirklich ist....vertraue deinen instinkten...und denem gefühl es wird dich nicht fehlleiten...

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben