Wasserkristall-orakel

Ich würde mich auch sehr über eine Ziehung von dir freuen! :banane:

Seagull.gif
 
Werbung:
Guten Morgen Angel,
freut mich sehr das es dir wieder besser geht.Ich würde bitte auch so eine Karte haben wollen.Mal sehen was mein Thema ist obwohl ich mir das schon denken kann.
Danke schon mal und einen schönen Tag wünsch ich dir
glg Angie:)

für dich hab ich ne weisheit....
MOZART.......
Alles ist Klang und Bewegung. im tanz und spiel schwingen wir uns in eine welt der harmonie, um zu uns zu kommen!

ich sag nur gleichgewicht, balance halten im hier und jetzt zwischen realität und traum.....hell und dunkel....versuch in deiner mitte zu bleiben....

lg angel
 
Na dann, Gefühlsgöttin: zieh! ;D

ich liebe deine schreibweise.....breites grins....

du hast gesundheit....!!!

BALDRIAN.....Viele Probleme entstehen aus Mangel an Ruhe. Gönne Dir Pausen und tiefe Entspannung. So fügt sich das Bild wieder zum Ganzen....

du scheinst ...ein bisschen im stress zu stehn.....?!

lg angel
 
ich bin auch neugierig auf dieses orakel. danke.
wenn du magst kann ich vielleicht auch kurz wegen deinem problem nachforschen...

bin aber selten online, da ich sehr viel zu tun habe.


du hast auch gesundheit....!!!

BALDRIAN.....Viele Probleme entstehen aus Mangel an Ruhe. Gönne Dir Pausen und tiefe Entspannung. So fügt sich das Bild wieder zum Ganzen....

lass dir auch mal nen bisschen zeit um zur ruhe zu kommen....und fühle auch mal deine mitte....das leben besteht nicht nur aus arbeit...

lg angel
 
ich liebe deine schreibweise.....breites grins....

du hast gesundheit....!!!

BALDRIAN.....Viele Probleme entstehen aus Mangel an Ruhe. Gönne Dir Pausen und tiefe Entspannung. So fügt sich das Bild wieder zum Ganzen....

du scheinst ...ein bisschen im stress zu stehn.....?!

lg angel

Stress... JA, und so ganz beruhigt selbstgemacht.
Also Sandsack heißt der WirkBaldrian, der ist wohl grad besser als TiefenpsychoUnterdruck.

:danke:
 
Ich würde mich auch sehr über eine Ziehung von dir freuen! :banane:

Seagull.gif

eine weisheit für dich!

WEISHEIT.....weisheit ist das wissen um das wesen der dinge. mit klugem verständnis und mitgefühl kommt man der weisheit täglich näher.

du scheinst ne gabe zu haben der du noch nicht wirklich traust...höre in dich

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben