Wasserkristall-orakel

Angel7171

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
509
Ort
DD
ich zieh euch nach gefühl 1 karte...die antwort erfolgt in themen.....1. antwort ,2. weißheit ,3. gesundheit ,4. beziehung .

lg angel.....WAS NEUES FÜR MICH....GRINS:tomate:
 
Werbung:
morgen angel
du bist ja echt soooo fleißig. also mich würde gern interessieren was denn noch son thema bei mir ist. die feen sorgten ja auch schon für überrraschungen ;) revangiere mich gern wieder bei den leni`s
lg jessey
 
Ja Wahnsinn, sollte ich das Glück haben, eine der Ersten zu sein, da das lesen? Gehts dir denn wieder besser?

Wäre super, wenn du mir eine Karte ziehen könntest. Hab grad vorhin gesehen, dass du mir eine Antwort geschrieben hast in "Eine Frage-eine Antwort". Danke dafür, ich schreib dir Feedback, wenn ich mehr weiss.
 
morgen angel
du bist ja echt soooo fleißig. also mich würde gern interessieren was denn noch son thema bei mir ist. die feen sorgten ja auch schon für überrraschungen ;) revangiere mich gern wieder bei den leni`s
lg jessey

hmmm....du hast gesundheit als thema....
Die flamme......hüte das innere feuer, das deine lebensströme wie ein unterirdischer vulkan wärmt und in eine neue richting lenkt.
.hast du gesundheitliche probleme im moment?....

lg angel
 
Ja Wahnsinn, sollte ich das Glück haben, eine der Ersten zu sein, da das lesen? Gehts dir denn wieder besser?

Wäre super, wenn du mir eine Karte ziehen könntest. Hab grad vorhin gesehen, dass du mir eine Antwort geschrieben hast in "Eine Frage-eine Antwort". Danke dafür, ich schreib dir Feedback, wenn ich mehr weiss.

ja gehts mir....muß nur noch ausheilen....die bösen bakterien sind tod....es lebe die lunge ohne rauchen....freu....

also für dich hab ich ne weisheit...
Wasser mit bergkristall.....hingabe bringt heilende kraft. die reinigung des geistes lässt die richtigen und falschen ideale erkennen, kläre, welche noch gültig sind !
es geht bei dir um aufräumen und neue wege finden und begehn...

lg angel
 
ja gehts mir....muß nur noch ausheilen....die bösen bakterien sind tod....es lebe die lunge ohne rauchen....freu....

also für dich hab ich ne weisheit...
Wasser mit bergkristall.....hingabe bringt heilende kraft. die reinigung des geistes lässt die richtigen und falschen ideale erkennen, kläre, welche noch gültig sind !
es geht bei dir um aufräumen und neue wege finden und begehn...

lg angel

Mann Angel, das ist sowas von wahr. Gibts ja garnicht sowas. Ich bin baff! Neue Wege finden und begehen....klingt für mich sowas von stimmig.

Danke und alles Gute dir!
 
hmmm....du hast gesundheit als thema....
Die flamme......hüte das innere feuer, das deine lebensströme wie ein unterirdischer vulkan wärmt und in eine neue richting lenkt.
.hast du gesundheitliche probleme im moment?....

lg angel
dankeschön...naja, nicht so wirklich. hatte extrem mit meine chron. nebenhöhlengeschichte zu tun als so naß kalt war und kürzlich mal wieder ne wurzelentzündung...autsch. aber die karte zog schon mal jemand vor ein paar wochen. ich bin wieder dabei öfters spazieren zu gehen und mach wieder regelmäßig mein yoga. aber viell ist das auch immer ein hinweis auf mein rauchen, ich weiß das mich das total einschränkt...aber diese sucht :cry3:
 
dankeschön...naja, nicht so wirklich. hatte extrem mit meine chron. nebenhöhlengeschichte zu tun als so naß kalt war und kürzlich mal wieder ne wurzelentzündung...autsch. aber die karte zog schon mal jemand vor ein paar wochen. ich bin wieder dabei öfters spazieren zu gehen und mach wieder regelmäßig mein yoga. aber viell ist das auch immer ein hinweis auf mein rauchen, ich weiß das mich das total einschränkt...aber diese sucht :cry3:


Hahaha dieses innere Feuer passt ja dann wie die Faust aufs Auge. Böses Mädchen, hör zu rauchen auf. :D
 
dankeschön...naja, nicht so wirklich. hatte extrem mit meine chron. nebenhöhlengeschichte zu tun als so naß kalt war und kürzlich mal wieder ne wurzelentzündung...autsch. aber die karte zog schon mal jemand vor ein paar wochen. ich bin wieder dabei öfters spazieren zu gehen und mach wieder regelmäßig mein yoga. aber viell ist das auch immer ein hinweis auf mein rauchen, ich weiß das mich das total einschränkt...aber diese sucht :cry3:

ja ja das rauchen...du wirst auch den richtigen zeitpunkt für dich finden....ich hab 5 tage nicht geraucht und gestern wollt ichs wissen und hab 3 züge gemacht ...man war das ekelig....ich hätte meine lunge spülen können....
heute an tag nr.6 meines entzuges...bin ich froh das ich es gestern mal orobiert habe....hab keine lust auf ne zigi.....

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben